jetzt bin ich neugierig
Das ist genau das Richtige in dieser so speziellen Zeit
Ich freue mich!
Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, welche Aufgaben und Ăberraschungen ihr euch fĂŒr den Adventskalender ausgedacht habt. Bin schon ganz hibbelig
Dies ist mein erster Adventskalender bei @vorablesen, und ich bin schon sehr gespannt, was das Team vorbereitet hat. Ihr macht Eure Sache sehr gut, ich bin dankbar fĂŒr jede Ablenkung in dieser seltsamen Zeit. Bleibt alle gesund und zuversichtlich.
Sehr schön! ein Platz in meiner Adventkalender-Linkliste ist reserviert
Bin schon sehr gespannt auf den Adventskalender!
Wow!!!. Da ich erst seit Januar bei Vorablesen bin, kannte ich diese Aktion noch nicht und freue mich wirklich riesig darĂŒber. RĂ€tseln klingt super! Die Escaperoom Adventskalender sind nicht umsonst der Renner. Auch fĂŒr uns eine tolle Ablenkung! Vielen Dank
Die schöne Tradition des Vorablesen Adventskalender gehört fĂŒr mich zur Vorweihnachtszeit. Ich mache jedes Jahr mit, obwohl ich bis jetzt noch nie gewonnen habe. Aber irgendwann ist das erste Mal vielleicht 2020, wer weiĂ.
Ihr seid einfach spitze! Schönen 1. Advent.
Das wird wieder ein toller SpaĂ, danke!
Wow ! Wie schön, dass es wieder einen neuen "Adventskalender " gibt !
Besten Dank im Voraus an das Vorablesen-team ! ! !
Ich freue mich schon sehr auf den Adventskalender, der gehört fĂŒr mich mittlerweile einfach schon fest mit dazu. Vielen Dank!
Kann mich meinen âVorschreibernâ nur anschlieĂen - tolle Sache - freue mich jetzt schon!!!
Hach, da habe ich ja schon drauf gewartet Freu mich schon und bin gespannt was ihr euch so ausgedacht habt und welche BĂŒcher es zu gewinnen gibt.
Herzlichen Dank fĂŒr die Organisation und die tolle Arbeit und Betreuung im gesamten Hahr!
Euch allen eine schöne Adventszeit!
Oh wie schön, da bin ich schon sehr gespannt auf den 1. Dezember.
Das wird meine Adventszeit auf jeden Fall wieder bereichern! Ich bin gespannt!
Bin bereit⊠kann losgehen!!!
Wie schön! Ich freue mich schon jetzt darauf. Dieser Adventskalender ist mittlerweile schon fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit.
âVorabâ schon mal vielen Dank fĂŒr die MĂŒhe, die sich das vorablesen-Team bestimmt wieder gegeben hat.
Auf die Ăberraschungen im Adventskalender freue ich mich schon sehr. Das gehört einfach zur Weihnachtszeit.