Der Vorablesen Adventskalender 2020 🎁

jetzt bin ich neugierig

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist genau das Richtige in dieser so speziellen Zeit

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich! :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, welche Aufgaben und Überraschungen ihr euch fĂŒr den Adventskalender ausgedacht habt. Bin schon ganz hibbelig :christmas_tree: :tada:

2 „GefĂ€llt mir“

Dies ist mein erster Adventskalender bei @vorablesen, und ich bin schon sehr gespannt, was das Team vorbereitet hat. Ihr macht Eure Sache sehr gut, ich bin dankbar fĂŒr jede Ablenkung in dieser seltsamen Zeit. Bleibt alle gesund und zuversichtlich.

5 „GefĂ€llt mir“

Sehr schön! :smile: ein Platz in meiner Adventkalender-Linkliste ist reserviert

1 „GefĂ€llt mir“

Bin schon sehr gespannt auf den Adventskalender! :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Wow!!!. Da ich erst seit Januar bei Vorablesen bin, kannte ich diese Aktion noch nicht und freue mich wirklich riesig darĂŒber. RĂ€tseln klingt super! Die Escaperoom Adventskalender sind nicht umsonst der Renner. :wink: Auch fĂŒr uns eine tolle Ablenkung! Vielen Dank :heart_eyes:

4 „GefĂ€llt mir“

Die schöne Tradition des Vorablesen Adventskalender gehört fĂŒr mich zur Vorweihnachtszeit. Ich mache jedes Jahr mit, obwohl ich bis jetzt noch nie gewonnen habe. Aber irgendwann ist das erste Mal vielleicht 2020, wer weiß.

2 „GefĂ€llt mir“

Ihr seid einfach spitze! Schönen 1. Advent.

2 „GefĂ€llt mir“

Das wird wieder ein toller Spaß, danke!

2 „GefĂ€llt mir“

Wow ! Wie schön, dass es wieder einen neuen "Adventskalender " gibt !
Besten Dank im Voraus an das Vorablesen-team ! ! !

2 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich schon sehr auf den Adventskalender, der gehört fĂŒr mich mittlerweile einfach schon fest mit dazu. Vielen Dank! :blush::two_hearts:

2 „GefĂ€llt mir“

Kann mich meinen „Vorschreibern“ nur anschließen - tolle Sache - freue mich jetzt schon!!!

2 „GefĂ€llt mir“

Hach, da habe ich ja schon drauf gewartet :slight_smile: Freu mich schon und bin gespannt was ihr euch so ausgedacht habt und welche BĂŒcher es zu gewinnen gibt.

Herzlichen Dank fĂŒr die Organisation und die tolle Arbeit und Betreuung im gesamten Hahr!

Euch allen eine schöne Adventszeit!

2 „GefĂ€llt mir“

Oh wie schön, da bin ich schon sehr gespannt auf den 1. Dezember.

2 „GefĂ€llt mir“

Das wird meine Adventszeit auf jeden Fall wieder bereichern! Ich bin gespannt!

2 „GefĂ€llt mir“

Bin bereit
 kann losgehen!!! :smiling_face_with_three_hearts: :partying_face: :four_leaf_clover:

2 „GefĂ€llt mir“

Wie schön! Ich freue mich schon jetzt darauf. Dieser Adventskalender ist mittlerweile schon fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit.
„Vorab“ schon mal vielen Dank fĂŒr die MĂŒhe, die sich das vorablesen-Team bestimmt wieder gegeben hat.

2 „GefĂ€llt mir“

Auf die Überraschungen im Adventskalender freue ich mich schon sehr. Das gehört einfach zur Weihnachtszeit.

2 „GefĂ€llt mir“