Der Vorablesen Adventskalender 2020 🎁

Wie toll. Euer Adventskalender ist immer so besonders, schön das es ihn auch dieses Jahr wieder gibt :blush:

2 „GefĂ€llt mir“

Auch ich freue mich wieder sehr aufs Raten und Mitmachen :grinning:

2 „GefĂ€llt mir“

Schöööön
Advent, Advent ein Lichtlein brennt
dann warten wir mal noch geduldig und freuen uns schonmal draufđŸ„°

1 „GefĂ€llt mir“

Wie schön, der VL Adventskalender gehört schon zur Tradition. Ich freue mich drauf.

2 „GefĂ€llt mir“

Das ist schön, dass ihr wieder einen Adventskalender fĂŒr uns gestaltet. Ich habe den Link schon fest in meiner Lesezeichenleiste verankert und freue mich aufs Mitmachen

2 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich schon sehr auf das Mitmachen. Ich liebe RĂ€tseln! :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Wie kann ich das machen?

Ich rufe halt jeden Tag extra auf , geht auch :slight_smile:

Am PC/Laptop einfach oben in der Statuszeile das Zeichen mit der Maus „fassen“ und in die Zeile darunter ziehen. Oder einen Ordner in der Zeile anlegen, in den Du das dann ziehst.

Alle Jahre wieder. Der Adventskalender ist eine lĂ€ngst liebgewonnene Tradition bei vorablesen. Dem Team schon einmal vorab vielen Dank fĂŒr die viele MĂŒhe, die damit verbunden ist. Ich freue mich schon auf jeden Tag ein neues TĂŒrchen. Liebe GrĂŒĂŸe allen und eine schöne Adventszeit.

2 „GefĂ€llt mir“

Schön, dass der Adventskalender wieder da ist - ohne den fehlt was in der Zeit bis Weihnachten.

1 „GefĂ€llt mir“

Ui, da bin ich ja mal gespannt, was in dem Adventskalender alles enthalten ist :see_no_evil:
Vielen Dank fĂŒr die VersĂŒĂŸung damit zur Weihnachtszeit :smiling_face_with_three_hearts:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich schon sehr & bin gespannt, was es fĂŒr Überraschungen :deer: :evergreen_tree: geben wird
 :upside_down_face:

2 „GefĂ€llt mir“

Da freue ich mich wieder sehr darauf jeden Tag knifflige RÀtsel zu lösen.
Ich wĂŒnsche dem Team und den Mitlesern einen wunderschönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit!

2 „GefĂ€llt mir“

Juhu es geht wieder los und ich freue mich schon sehr wieder auf Euer RĂ€tsel und sage ein herzliches Dankeschön, fĂŒr Eure grandiosen Ideen rund um unsere BĂŒcherliebe.
Ich wĂŒnsche Euch allen eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit.

2 „GefĂ€llt mir“

Oh, wie toll! Das ist das erste Mal, dass ich dabei mitmachen kann und ich freue mich sehr. Vielen Dank fĂŒr die MĂŒhe!

2 „GefĂ€llt mir“

Juhuu da kann der Advent kommen

1 „GefĂ€llt mir“

Toll, dass ihr das wieder macht. Ihr seid toll :heart_eyes:Ich freue mich drauf

2 „GefĂ€llt mir“

Ich bin schon sehr gespannt! Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal dabei. :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Da freue ich mich auch schon drauf!

2 „GefĂ€llt mir“

Wir freuen uns sehr, dass ihr alle so gespannt auf unseren Adventskalender seid :smiling_face_with_three_hearts: :christmas_tree:

6 „GefĂ€llt mir“