Der Vorablesen Adventskalender 2020 🎁

Morgen ist es soweit. Vorfreude

1 „GefĂ€llt mir“

Wow, das ist so toll und so grosszĂŒgig von Euch, da werde ich ja grade wieder zum Kind!!! vielen Dank fĂŒr diese tolle Weihnachtsaktion, ich freue mich und werde sicher mitmachen. :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Eine tolle Idee, ich freue mich drauf und bin gespannt.

2 „GefĂ€llt mir“

Oh wil toll, erlebe es dieses Jahr zum ersten Mal und bin schon richtig gespannt was das kommt! Allen eine wunderschöne Adventszeit gerade in diesen Zeiten.

1 „GefĂ€llt mir“

Vorfreude ist doch die schönste Freude :innocent:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bin auch voller Vorfreude und wĂŒnsche allen eine schöne Adventszeit.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bin schon sehr gespannt und werde versuchen jeden Tag ein TĂŒrchen zu öffnen.

1 „GefĂ€llt mir“

Ic freu mich sehr auf morgen

1 „GefĂ€llt mir“

Ach wie schön , da freue ich mich darauf :christmas_tree::mushroom:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freu mich darauf :hugs:.

1 „GefĂ€llt mir“

Oh fda freue mich mich aber sehr !!

1 „GefĂ€llt mir“

Wie schön, da bin ich sooo gerne dabei. Freu mich schon, jeden Tag ein neues „TĂŒrchen“ aufzumachen, dahinter zu blicken :christmas_tree::raising_hand_woman::open_book::books::christmas_tree:

1 „GefĂ€llt mir“

Oh wow. Ich bin schon ganz aufgeregt

1 „GefĂ€llt mir“

Ich finde es super, dass auch dieses Jahr wieder von unserem Vorablese-Team ein Adventskalender kreiert und zusammengestellt wurde. DafĂŒr von mir ein ganz :heartbeat:-grazia fitsch.
Ich wĂŒnsche euch eine schöne und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit :smiling_face_with_three_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

Fabelhaft, Dankeschön! Das ist jedes Mal ein großer Spaß!

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bin auch schon voller Vorfreude. Morgen geht’s ja schon los. Adventskalender mit BĂŒchern, eine perfekte Mischung :blush::books::two_hearts:
Euch allen wĂŒnsche ich eine schöne lesevergnĂŒgliche Vorweihnachtszeit :christmas_tree:

2 „GefĂ€llt mir“

Toll morgen gehts los.Ich freu mich schon drauf
WĂŒnsche allen eine schöne Adventszeit mit viel Zeit zum lesen

2 „GefĂ€llt mir“

Wie schön :slight_smile: Ich freue mich!

1 „GefĂ€llt mir“

Oh schön
 Da bin ich ja gespannt was uns da so tolles erwartet


1 „GefĂ€llt mir“

Ich kann es kaum erwarten und bin gespannt auf die RĂ€tsel. Danke liebes Vorablesen- Team fĂŒr Eure MĂŒhe!

1 „GefĂ€llt mir“