Der Vorablesen Adventskalender 2020 🎁

Welch schöne Idee,bin gespannt und morgen geht es schon los,freu !

1 „GefĂ€llt mir“

Ich finde es toll, dass es wieder einen tollen Adventskalender gibt. Bin schon gespannt, was uns erwartet. Eine schöne Adventszeit wĂŒnsche ich Euch Allen.

1 „GefĂ€llt mir“

Der neue Adventskalender sieht toll aus

1 „GefĂ€llt mir“

Was fĂŒr eine Freude! Noch ein paar Stunden :grin: dann ist es soweit :smiling_face_with_three_hearts:

1 „GefĂ€llt mir“

Das wird ja wieder spannend und ich bin gespannt was sich das Team in diesem Jahr ĂŒberlegt hat. Jedenfalls freue ich mich, dass ich in der nĂ€chsten Zeit jeden Tag ein TĂŒrchen öffnen kann.

1 „GefĂ€llt mir“

Der Kalender sieht wunderschön aus. Ich freue mich schon sehr.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich freue mich schon voll darauf!

Endlich ist es wieder soweit :heart_eyes::pray::raised_hands::raised_hands: Ich bin schon gespannt, was uns diesmal alles erwartet. :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Der Vorablesen - Adventskalender ist die pure Vorfreude, mitmachen ist einfach Pflicht.

1 „GefĂ€llt mir“

ich freue mich drauf!

Der Adventskalender ist ja echt genial geworden! Einfach super! :heart::+1::heart::+1::heart::+1:

4 „GefĂ€llt mir“

Wow der Angebotskalender ist ja toll geworden. :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

Als ich vorhin das Datum von heute im Radio gehört habe, war mein erster Gedanke: Jippie, heute darf ich das erste Vorablesen-TĂŒrchen öffnen :smiling_face_with_three_hearts:!
Er ist so schön :star_struck:, schon mitgemacht :four_leaf_clover:

4 „GefĂ€llt mir“

Ja, er ist richtig toll geworden. Ich wollte auch schon mitmachen, aber mir schickt es das Gewinnformular nicht ab.
Hab es nun mit einem anderen Browser probiert, geht auch nicht.

Der Adventskalender ist wieder einmal richtig toll geworden, lieben Dank an das vorablesen-Team fĂŒr Euer Engagemant. Ich bin sehr gespannt, was die nĂ€chsten Tagen noch so fĂŒr Überraschungen und RĂ€tsel bringt. :thinking:

Bei mir funktioniert es auch nicht. Es lĂ€dt und lĂ€dt und wird nicht fertig. Dabei habe ich mich schon so sehr aufs erste TĂŒrchen gefreut!

Dasselbe bei mir. Nach dem Klick auf den Button dreht sich der Kringel und dreht und dreht

Habe es mit Chrome und Firefox versucht, leider erfolglos :thinking:
EDIT: HĂ€kchen und Code natĂŒrlich erledigt

Wir versuchen euch schnellstmöglich zu helfen. Nur vorab: Hast du das HĂ€kchen bei den Datenschutzhinweisen gesetzt und die Zahlen der Sicherheitsfrage eingetippt? In welchem Browser hast du es versucht? Viele GrĂŒĂŸe vom Vorablesen-Team

2 „GefĂ€llt mir“

Bei mir funktioniert es auch nicht, Zahlen getippt HĂ€kchen gesetzt. Browser ist Firefox. Bei Chrome funktioniert es auch nicht.

Ja und ja, habe es im Firefox probiert.