Bei mir funktioniert es auch leider nicht. Habe es mit Chrome und Firefox probiert und auch das HĂ€kchen gesetzt.
Toll, dass ihr das wieder macht. Ich freue mich auf die TĂŒrchen und bin gespannt. TĂŒr 1 habe ich schon gelöst und hoffe auf die Losfee
Da bin ich ja beruhigt, bei mir ist das gleiche Problem, ich dachte schon, ich bin zu blöd. Habe es auf dem Tablet mit Safari gemacht
Bei mir funktioniert es mit Opera und Safari leider auch nicht.
Zudem lassen sich die Datenschutzhinweise und Teilnahmebedingungen sehr schwer lesen, weil das Formular jeweils durchsichtig ist und somit der Text auf der anderen Seite drĂŒber liegt. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Bei mir ist es genau so!
Bei mir funktioniert das leider auch nicht. Ich nutze Microsoft Edge bei Windows 10.
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Habe auch den Microsoft Edge probiert und alternativ Fire Fox âŠ
Ich sehe hier nur die Texte.
Wo ist der Kalender zu finden?
Ich habe es jetzt eben von meinem iPhone probiert und damit ging es nun.
danke fĂŒr den Tipp, mit meinem Handy hat das eben auch geklapptâ„
Guck mal auf die Startseite.
Nachdem ich auch keinen Erfolg am PC hatte, habe ich es ebenfalls am Handy probiert - hat sofort geklappt
Danke, das hat nun geklappt!
Ihr Lieben, wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Wir hoffen, dass es ganz bald einwandfrei funktionieren wir. Ihr könnt euch fĂŒr die TĂŒrchen auch immer spĂ€ter noch bewerben. Wir losen wöchentlich montags aus.
Danke. Ăber Handy hats bei mir jetzt auch funktioniert âŠ
Bin gerade schon an meinem PC verzweifelt, da er ratterte und ratterte und die Lösung nicht wollte. Immer gut hier im Forum vorbei zu schauen und mehr zu erfahren. Ich versuch es spÀter noch einmal.
UndâŠSUPER Auftakt mit dem ersten TĂŒrchen!
Ich habe gerade auch alle Fragen gelöst, aber dann am Ende geht es nicht weiter, es lĂ€dt und lĂ€dt und lĂ€dtâŠ
Lach, wenigstens bin ich nicht alleine damit, dass es nicht geht.
Meist ist sowas mit dieser Sicherheitsfrage wo man hÀngt.
Bei mir funktioniert es weder auf meinem Winddoof 10 Rechner mit Standardbrowser noch mit dem iPad und Safari.
Ich wĂŒnsche allen von Vorab und allen Mitgliedern eine schöne und ruhige, vor allem auch gesunde Weihnachtszeit.
Auf den Smartphones scheint es problemlos zu laufen.
Ich habe das 1.RĂ€tsel gelöst-doch leider funktioniert das anmelden nicht.Es lĂ€uft und lĂ€uft und lĂ€uftâŠwas kann ich Ă€ndern?