OH, ich habe es nochmal versucht und es hat geklappt
Lies mal die Postings vor Deinen- es klappt bei vielen nicht so rund und es wird bereits daran gearbeitet.
Bei mir hat es zum GlĂŒck gleich geklappt. Wieviele Pakete werden eigentlich verlost und wann kommt ca die Mail mit Gewinn Informationen? Ich hibbel jetzt schon
Du musst im Eingangspost auf das Wort âAdventskalenderâ im Text (ist rot als Link gekennzeichnet) klicken. Dann wirst du weitergeleitet.
Steht alles dabei - drei Pakete, Auslosung nach einer Woche.
Oder eben auf der Startseite oben den Reiter ADVENTSKALENDER klicken.
Euer Adventskalender schaut wirklich klasse aus und fÀngt direkt mit einem Hammergewinn an!
Dankeschön, liebes Vorablesen-Team!
Danke, ich war gleich in das Forum gegangen.
Dir auch vielen Dank. Ich habe ihn gefunden.
Jetzt scheint es zu gehen, zumindest hat es bei mir gerade ganz normal geklappt.
Danke fĂŒr euren schnellen Einsatz!
Bei mir hat es auch funktioniert, jetzt fehlt nur noch das QuĂ€ntchen GlĂŒck.
Jetzt hat es geklappt. Wunderbar.
Ich muss auch anmerken, dass ich es super finde, dass ihr das in die Website integriert habt, toll. Finde ich besser als auf Instagram & Co.
Der Adventskalender ist ja richtig toll geworden!
In den ersten Lostopf bin ich schon gehĂŒpft und ich bin gespannt, was die nĂ€chsten 23 Tage so bringenâŠ
Habe das 1. TĂŒrchen geöffnet - toller Gewinn - jetzt drĂŒcke ich beide Daumen
jetzt hat es bei mir geklappt - danke
Nun heiĂt es Daumen drĂŒcken
Beim zweiten Mal ging es auch bei mir. Toller Adventskalender . Da habt ihr euch ja wieder viel MĂŒhe fĂŒr uns gemacht, vielen Dank.
Super Sache. Die Fragen sind beantwortet, nun hoffe ich auf die GlĂŒcksfee!
Ach, jetzt hab ichs auch gefunden
Das ist ja super! Viel einfacher wie mit den Mails schicken
Hab das Quiz gemacht, aber den Krimi-Gewinn gönne ich dann doch den Krimi-Lesern Viel GlĂŒck an alle Krimi-Begeisterten!
Das nenne ich mal eine Verbesserung! Total super. Einfach die Fragen beantwortet und abgeschickt ohne umstÀndliches mail schreiben.
Hat das Team richtig toll gemacht.
Ich finde wen Adventskalender auch super
Machte richtig SpaĂ