Der Vorablesen Adventskalender 2020 🎁

OH, ich habe es nochmal versucht und es hat geklappt :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Lies mal die Postings vor Deinen- es klappt bei vielen nicht so rund und es wird bereits daran gearbeitet.

1 „GefĂ€llt mir“

Bei mir hat es zum GlĂŒck gleich geklappt. Wieviele Pakete :package: werden eigentlich verlost und wann kommt ca die Mail mit Gewinn Informationen? Ich hibbel jetzt schon

1 „GefĂ€llt mir“

Du musst im Eingangspost auf das Wort „Adventskalender“ im Text (ist rot als Link gekennzeichnet) klicken. Dann wirst du weitergeleitet.

Steht alles dabei - drei Pakete, Auslosung nach einer Woche.

1 „GefĂ€llt mir“

Oder eben auf der Startseite oben den Reiter ADVENTSKALENDER klicken.

Euer Adventskalender schaut wirklich klasse aus und fÀngt direkt mit einem Hammergewinn an! :heart_eyes:
Dankeschön, liebes Vorablesen-Team! :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke, ich war gleich in das Forum gegangen.

Dir auch vielen Dank. Ich habe ihn gefunden.

Jetzt scheint es zu gehen, zumindest hat es bei mir gerade ganz normal geklappt.
Danke fĂŒr euren schnellen Einsatz!

1 „GefĂ€llt mir“

Bei mir hat es auch funktioniert, jetzt fehlt nur noch das QuĂ€ntchen GlĂŒck.

1 „GefĂ€llt mir“

Jetzt hat es geklappt. Wunderbar.
Ich muss auch anmerken, dass ich es super finde, dass ihr das in die Website integriert habt, toll. Finde ich besser als auf Instagram & Co. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Der Adventskalender ist ja richtig toll geworden! :grinning:
In den ersten Lostopf bin ich schon gehĂŒpft und ich bin gespannt, was die nĂ€chsten 23 Tage so bringen
 :hugs:

2 „GefĂ€llt mir“

Habe das 1. TĂŒrchen geöffnet - toller Gewinn - jetzt drĂŒcke ich beide Daumen :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

jetzt hat es bei mir geklappt - danke
Nun heißt es Daumen drĂŒcken

1 „GefĂ€llt mir“

Beim zweiten Mal ging es auch bei mir. Toller Adventskalender :clap:. Da habt ihr euch ja wieder viel MĂŒhe fĂŒr uns gemacht, vielen Dank.

2 „GefĂ€llt mir“

Super Sache. Die Fragen sind beantwortet, nun hoffe ich auf die GlĂŒcksfee!

1 „GefĂ€llt mir“

Ach, jetzt hab ichs auch gefunden :see_no_evil:
Das ist ja super! Viel einfacher wie mit den Mails schicken :joy:
Hab das Quiz gemacht, aber den Krimi-Gewinn gönne ich dann doch den Krimi-Lesern :blush: Viel GlĂŒck an alle Krimi-Begeisterten!

1 „GefĂ€llt mir“

Das nenne ich mal eine Verbesserung! Total super. Einfach die Fragen beantwortet und abgeschickt ohne umstÀndliches mail schreiben.
Hat das Team richtig toll gemacht.

5 „GefĂ€llt mir“

Ich finde wen Adventskalender auch super :heart_eyes:
Machte richtig Spaß

1 „GefĂ€llt mir“