Kekse sortieren fand ich super
Ich habe das Prinzip gar nicht verstanden
oh nein.
Das stimmt, es macht immer Spaß und ich gönne es mir jeden Morgen als kleines Glücksbonbon. Noch einmal ein Türchen öffnen und dann ist es schon wieder vorbei. Wie schade.
Keksesortieren,wie Klasse ist das denn❣️
Nur Kekse essen ist noch besser…
Kekse sortieren macht süchtig
Mein Adventskalender-Buch ist heil und gesund hier angekommen (Todesnächte) und die tollen Begleit-Goodies,Schlüsselanhänger mit Einkaufschip und Schlafmaske (oder zum konzentrierten Zuhören von Hörbüchern😂)Dankeschön!
Ich finde die Aufgabe heute auch toll
ich auch nicht! Ich dachte, es wäre ein Memory. aber das Kind hat es sofort kapiert, das ist mir nun schon peinlich.
Das freut mich ja, dass ich damit nicht alleine war. Ich habe es mittlerweile noch ein paarmal versucht: Ich verschiebe wahllos Symbole, ab und zu gibts dafür Punkte. Aber wie und warum hab ich nicht kapiert.
Ich kapiere es auch nicht - es funktioniert jedenfalls nict so, wie ich es dachte (alle gleichen Kekse in Gruppen zu vereinen), manchmal läßt sich was verschieben, manchmal njcht, aber nie so, wie ich will. Was mache ich falsch?
Du musst die Kekse so verschieben, dass mindesten 3 gleiche Sorten beieinander sind
Mindestens drei gleiche Kekse in eine Reihe = Punkte. Mehr Kekse, mehr Punkte.
Danke euch zwei für die Auflösung!
Aber dann ist zumindest die Aufgabenstellung irreführend: „Gruppen durch Klicken und Ziehen auflösen“
Ich auch nicht, das Kind (elf, hüstel…) hat es ja erledigt, ich wollte es dann gar nicht mehr wissen.
Mein Buchgewinn kam gestern an.
Vielen Dank an das Vorablesen-Team und frohe Weihnachten an alle!
Vielen herzlichen Dank für den schön gestalteten Adventskalender mit den versteckten Bücher etc. Auch wenn ich nichts gewonnen habe, Spass hat es jeden Tag gemacht, ein Türchen zu öffnen.
Ich wünsche allen frohe Festtage.
Ich auch nicht
Zwar bin ich auch dieses Jahr leer ausgegangen, aber trotzdem habe ich jeden Tag voll Spannung das Türchen geöffnet. Wobei die neue Form ja nicht mehr schwierig war, man konnte es immer noch ein weiteres Mal probieren.
Nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen.
Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr