Der Vorablesen Adventskalender 2020 🎁

Auch von mir noch FROHE WEIHNACHTEN und dem Team lieben Dank fĂŒr den tollen Adventskalender.
Sehr abwechslungsreich und ich habe mir ein paar der BĂŒcher notiert fĂŒr die Wunschliste.

Leider zÀhle ich nicht zu den Gewinnern, aber die Freude war dennoch da. :slightly_smiling_face:

Vielen Dank fĂŒr eine schöne Vorweihnachtsablenkung dieses Jahr. Viel Spaß beim Schmökern den Gewinnern.

Das wĂŒnsche ich dir auch!

Und dem Dank an das Vorablesen-Team schließe ich mich sehr sehr gerne an! Und freu mich auf ein weiteres Jahr mit euch :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bin gerade total Happy.
Habe entdeckt dass ich am 23. gewonnen habe, nun wird mir ein Buch zu gesendet (weiß gar nicht mehr welches es an dem Tag war, und außerdem wurden mir 1500 Punkte gutgeschrieben.
Das ist das allererste mal dass ich hier beim Adventskalender gewonnen hab, die ganzen Jahre.

Vielen, vielen Dank

6 „GefĂ€llt mir“

Hallo zusammen,

die letzten TĂŒrchen unseres Adventskalenders wurden heute ausgelost und die Gewinner*innen sind benachrichtigt. Wir bedanken uns bei euch fĂŒr die rege Teilnahme und freuen uns besonders ĂŒber das positive Feedback zum Kalender.

Liebe GrĂŒĂŸe vom Vorablesen-Team

9 „GefĂ€llt mir“

Ich dachte gerade ich traue meinen Augen nicht, habe ich doch tatsÀchlich beim Adventskalender gewonnen. Es ist das allererste Mal, dass ich bei einer Sonderverlosung in all den Jahren gewonnen habe. Ich freue mich riesig und bedanke mich herzlich.

8 „GefĂ€llt mir“

Genau so geht es mir auch, ich bin schon sehr gespannt auf den Buchgewinn.

1 „GefĂ€llt mir“

Da wĂŒnsche ich doch allen gelosten Gewinnerinnen viel Freude mit ihren Gewinnen. Bei mir hat es nicht geklappt, aber es hat mir Spaß gemacht tĂ€glich ein TĂŒrchen zu öffnen.

1 „GefĂ€llt mir“

Ganz herzlichen Dank, ich habe mcih so gefreut. Ist das allererste mal dass ich hier gewinne, Freue mcih schon sehr auf das Buch.

Und mir fehlt jetzt morgens schon etwas. Ist schon zur lieben Routine geworden: morgens TĂŒrchen öffnen

4 „GefĂ€llt mir“

So geht es mir auch
Gratuliere dir :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Hallo ihr Lieben,
ich habe soeben eine Mail erhalten, dass ich an Tag 24 gewonnen habe. Mein erster Gewinn bei einem Vorablesen-Gewinnspiel - ich freue mich schon sehr!
LG KleinerVampir

11 „GefĂ€llt mir“

Beim Adventskalender 2020 hier habe ich diesmal nicht gewonnen, allen Gewinnern meinen herzlichen GlĂŒckwunsch. Ich wĂŒnsche euch ein gutes und gesundes Jahr 2021.

Mein erster Besuch hier dieses Jahr. :upside_down_face:. Das mit dem Adventskalender war eine schöne Aktion, das tĂ€gliche Gucken und RĂ€tseln hat Spaß gemacht, auch wenn man nicht zu den GlĂŒcklichen gehörte.
Ich wĂŒnsche Allen ein frohes, gesundes neues Jahr, das hoffentlich bald wieder ein paar Schritte NormalitĂ€t bietet. :raising_hand_woman:t3:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich hatte auch das GlĂŒck, am Tag 24 ausgelost zu werden, gerade eben ist das Buchpaket gekommen! Freue mich super! Die 3 BĂŒcher mĂŒssen zwar noch etwas warten, bis ich mit dem Lesen anfange, da ich noch von Weihnachten Lesestoff habe, aber ich bin schon sehr gespannt!
Danke an das Vorablesen-Team, auch fĂŒr die beigepackten Kleinigkeiten wie den Klufti-MNS :slight_smile:
Allen ein gesundes Jahr 2021!

8 „GefĂ€llt mir“

Gratulation an Dich! Obwohl ich schon jahrelang Mitglied hier bin, ist mir das noch nie gelungen. Viel Spaß mit Deinem Gewinn!

1 „GefĂ€llt mir“

Oh, hi! Du bist ja auch hier dabei :slight_smile: Danke fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche - bislang ist leider noch nichts angekommen, es ist in meinem Bundesland heute Feiertag und es wird daher heute auch keine Post ausgeliefert.

Ja, da geht es mir, wie Dir - bei solchen Gewinnspielen habe ich bislang noch nie gewonnen, ich bin schon seit 2012 hier dabei. Auch bei den Buchverlosungen zum rezensieren hatte ich noch nicht so viel GlĂŒck

LIeber Gruß! :slight_smile:

Da bin ich ja auch mal gespannt! Dir viel Freude mit dem Gewinn! :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Gibts evtl. ein Foto vom Klufti-MNS?

Mein „Rudi“ musste als Modell herhalten :smile:

6 „GefĂ€llt mir“

Danke - Rudi ist toll und der Spruch auch