Der Vorablesen Adventskalender 2020 🎁

Heute sind ja wieder ganz bezaubernde BĂŒcher zu gewinnen

GlĂŒckwunsch :smiley::star_struck:

Schau mal in TĂŒrchen 1, da sind die Regel erklĂ€rt. Ausgelost wird montags, daher meine ich, mich zu erinnern, dass man solange auch die TĂŒrchen bearbeiten kann, die zwischen den Montagen liegen.

Gestern kam mein TĂŒrchen bei mir an, vielen Dank noch mal @vorablesen und einen schönen vierten Advent! :candle: :candle: :candle: :candle:

2 „GefĂ€llt mir“

Ihr Lieben,
leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit um hier so aktiv zu sein wie gewohnt . Deshalb möchte ich allen Leserinnen , Lesern bei Vorablesen besinnliche Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel wĂŒnschen . :sparkles::star::sparkles::star::sparkles::star::sparkles::star::sparkles:
Meinen herzlichen Dank auch an das Vorablesen Team und alle die dahinter stehen, fĂŒr viele schöne BĂŒcher und die tolle Organisation .
Wir lesen uns auf jeden Fall weiterhin.

Herzliche GrĂŒĂŸe
Heidi

15 „GefĂ€llt mir“

HörbĂŒcher sind so gar ncihts meins, deshalb setze ich heute mal aus

WĂŒnsch euch allen noch schöne Tage bis Weihnachten

1 „GefĂ€llt mir“

Wow, vielen Dank, ich hab TĂŒrchen 16 gewonnen
Der Moment zwischen den Zeiten

2 „GefĂ€llt mir“

Ich habe TĂŒrchen 14 gewonnen! Ich freue mich sehr :star_struck::sparkling_heart: Herzlichen Dank, liebes Vorablesen-Team!

3 „GefĂ€llt mir“

Ich habe bei TĂŒrchen 14 gewonnen, vielen Dank fĂŒr die tolle Nachricht!!!

3 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch allen Gewinner*innen dieser Woche :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Herzlichen GlĂŒckwunsch an alle Gewinner/innen :blush:
Irgendwie ist das GlĂŒck bisher nicht auf meiner Seite :rofl:

Das ging ja heute fix. Herzlichen GlĂŒckwunsch allen Gewinner*innen!

Wow, ich habe bei TĂŒrchen 17 gewonnen!
Da freue ich mich wirklich riesig!
Vielen Dank liebes Vorablese-Team!

4 „GefĂ€llt mir“

Ich habe auch TĂŒrchen 14 gewonnen und freue mich riesig, da ich zum ersten mal beim Adventskalender gewonnen habe. Vielen Dank!

3 „GefĂ€llt mir“

Ich habe TĂŒrchen 19 gewonnen. Wie schön!
Vielen Dank an das Vorablesen-Team.

3 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit euren BĂŒchern. :smiling_face_with_three_hearts:

TĂŒrchen 19, TĂŒrchen 22 
 und schon ist die wunderschöne Vorweihnachtszeit samt Adventskalender fast wieder vorbei
ging schnell, oder? :hushed:

Da hast du recht. Gerade erst das erste TĂŒrchen geöffnet und zack schon ist alles wieder vorbei - leider
 :sleepy:

Mein Gewinn TĂŒrchen Nr. 8 ist angekommen.
Es ist in Buch von Nicole Böhm „One last song“ und als Goodies ein Stift, Aufkleber und Karten.
Ich freue mich sehr.

Danke schön!

3 „GefĂ€llt mir“

Aber es war schön, dabei zu sein
:christmas_tree: