Herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerlesezeichen.
Wie schööööön Mein Favorit ist auch mit dabei
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Und generell Danke an alle, die hier Zeit reininvestiert haben (durch Malen oder Abstimmung!)
Ich hatte drei angeklickt, zwei davon haben es unter die ersten drei geschafft. Prima.
Bei mir genauso
Meine Favoriten haben es geschafft, ich gratuliere Euch. Ich hoffe ich gewinne irgendwann mal eins.
Mein Favorit hat es leider nicht geschafft, deshalb finde ich die Idee mit dem selbst drucken toll!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen, auch wenn es nur einer von meinen Favoriten geschafft hat.
Ich konnte allen Ideen etwas Positives abringen
Toll, toll, toll. Ich überschlage mich vor Freude.
stimmt, ich hab mich vertippt, sorry… aber die großschreibung vergesse ich nicht, die lasse ich beim tippen bewusst weg, wie es viele intellektuelle inzwischen tun. wenn man so viel schreibt, ist das anders kaum noch machbar.
und die fehler hinzunehmen, die sich so breit machen, z. b. zeitgleich statt gleichzeitig zu verwenden oder all das, was du erwähnst, geht mir richtig quer, wortspiel hin oder her! lache, liebe, lies wäre doch möglich, genauso viel gleichklang wie live, love laugh…
Welche Intellektuelle machen das? Ich kann eher simple Grammatikfehler nicht sehen als das, was du alles anführst. Aber ich will hier auch keinen großen Streit veranstalten, worauf es sich hier langsam vllt ausartet.
Ich meine, beim Tippen am Handy gibt es direkt die Autokorrektur und am Computer ist es ja nicht sooo schwer auf eine zusätzliche Taste zu drücken? Auf jeden Fall lese ich lieber richtige Grammatik. Man sollte eine Sprache ausbauen, nicht zerstören.
Pseudo-Intellektuelle in diversen sog. Sozialen Medien.
Ich finde diese ständige Klein-Schreibung auch fürchterlich. Man muss wohl jetzt alles „ver-englischen“
Wenn ich mit jemandem privat schreibe, finde ich es ja okay, aber ansonsten kann man doch bitte richtiges Deutsch schreiben.
Entschuldige … Ich schreibe den ganzen Tag und nutze die Großschreibung. Demnach bin ich einfach nicht intellektuell.
wie gesagt, viele, nicht alle… und kaum noch, nicht überhaupt nicht…
Also ich habe gerade kurz bis zur letzten Nachricht von Vorablesen hoch gescrollt, bis auf deine Nachricht waren alle mit Großschreibung. Deine These wurde gerade widerlegt.
Ach, was sind das schöne Lesezeichen. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich freu mich immer, wenn jemand sich freut und alles gut ist
Ich fand sie alle toll und weiß, dass da ganz viel Herzblut drinstecken muss. Also für alle Teilnehmer einen tosenden Applaus
Wie du es betrachtest, ist dem Duden und der deutschen Sprache ziemlich egal. Es bleibt trotzdem falsch.
Eigentlich nicht. Es könnte auch bedeuten, dass wir alle einfach nicht intellektuell sind.
Wow, die 3 Lesezeichen sehen alle wirklich sehr hübsch aus Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner <3