Es sind wirklich sehr schöne Lesezeichen dabei, die verdienen es alle gedruckt zu werden. Ich glaube @vorablesen würde uns alle glücklich machen, wenn es beim Gewinn eines Buches auch eines der Lesezeichen dazu packt. Könnte man ja den Verlagen mitteilen.
ooch, ich denke, das wäre eine Frage der Organisation
seh’ ich genau so
GAnz tolle Ideen
habe auch gerade abgestimmt
Abgestimmt😊
Und damit der Kosten …!
Nur noch wenige Tage bis Voting- Ende. Es ist ja wirklich ein " Kopf an Kopf " Rennen. Sollte es weiterhin so knapp zwischen Platz 1 und Platz 2 bleiben, würde ich mich freuen, wenn dann beide Lesezeichen in die Vervielfältigung gelangen. Sie sind wunderschön ! Nur ein Traum von mir ?
@wanderer.of.words Ich liebe Dein Lesezeichen auch den Spruch den Du ausgewählt hast, war übrigens mit ein entscheidender Grund Dein Lesezeichen zu wählen! Ich wollte Dir aber nicht ein Plagiat vorwerfen, absolut nicht und Inspiration ist doch etwas Tolles!
Meins ist wohl etwas zu bunt für den Geschmack der Mehrheit, aber das kann ich gut verstehen
Ich mag bunt
Ich lese ja nur Krimis und Thriller, da passt Lesezeichen Nr. 5 einfach nicht. Sorry…
Eher Nr. 2 *lach
Auch ich mag bunt und das ist sehr schön. Ich hab schon vor Tagen das bunte Lesezeichen gewählt.
Und außerdem spricht das Lesezeichen für sich, ohne Worte. Das ist auch eine gute Idee.
Ist deines das letzte? Das finde ich wunderschön
Ja, ist es! Lieben Dank (auch an @leselottchen und @lilli333)
Aber klar, zu einem düsteren Krimi oder Thriller passt das nun wirklich nicht ahahahha.
Alles gut, das habe ich nicht als Plagiatsvorwurf verstanden
Vielen Dank, das freut mich, dass es dir gefällt.
Den Satz habe ich auf einem kleinen Kunstdruck neben der Couch hängen, er kommt bei mir so oft zur Anwendung
Ist deins die Nr. 7?
Ich finde es jedes mal unglaublich schwer Farben schön zu kombinieren und bei dir harmonieren die Farbtöne super gut.
Die Nummer 7 ist mein zweiter Favorit. Nicht nur sind die Farben schön und harmonisch zusammengestellt, sondern es sind die Jahreszeiten genau so schön und harmonisch dargestellt.
Was für wunderschöne Entwürfe! Meinen größten Respekt an alle von euch, die hier so kreativ waren!
@wanderer.of.words und @carola1475
Ja, meins ist die 7, vielen Dank für eure lieben Worte.
Schön, dass euch die Farben gefallen, an denen habe ich lang gefeilt, um dann eben den Übergang zwischen den Jahreszeiten darstellen zu können!
Mir gefällt Dein Lesezeichen auch sehr gut. Es ist ein Eyecatcher und geht nicht verloren, wenn es verlegt wird.