Das steht bei mir leider nicht mehr, und davor ist es mir nicht aufgefallen.
Ist nÀmlich sehr unauffÀllig
Doch, du musst auf Umfrage anzeigen. Dann siehst du es
Das Lesezeichen Nr. 2 hat ja im Moment die Nase vorn. Ich finde es, neben einigen anderen auch, sehr schön, und irgendwie denke ich bei dem Motiv, im weitesten Sinne, an das Buch: " Das Geschenk von Alina Bronsky ". Wem geht es Àhnlich ?
Habs doch erklÀrt, wie es geht.
Ich hab ein Lesezeichen mit exakt diesem Satz. Deshalb hab ich fĂŒr ein anderes gestimmt.
Ich hab denselben Satz nur Englisch auf einer Tasse
Ja, hat eine gewisse Ăhnlichkeit mit dem Buchcover. Ich finde es eigentlich auch sehr schön. Könnte man anregen, dass die oder der Schaffende noch eine mĂ€nnliche Ausgabe entwirft?
geht mir genauso, ist das die gleiche Frau?
Hat jedenfalls groĂe Ăhnlichkeit. Mittlerweile schlĂ€gt mein Herz fĂŒr den zweitplatzierten Vorschlag um einiges höher. Aber die Mehrheit entscheidet!
Ich oute mich mal als Erstellerin der Nr. 2.
Das ist nicht die gleiche Frau und das Buch war auch keine Vorlage fĂŒr mich - auch wenn sich das Motiv möglicherweise grob Ă€hnelt. Meine Inspiration war, dass die Gedanken/Bilder aus dem Kopf nach oben wandern, wie eine Art Gedankenblase, aber ich habâs einfach nicht hinbekommen und so wurden daraus am Ende die Haare.
Schöne Ideen! Ich hab meine Favoriten gewÀhlt und bin jetzt mal gespannt. Schön sind sie alle.
Danke fĂŒr die ErlĂ€uterung !
Dankeschön.
Und du hast recht. Es ist gezeichnet und dann fĂŒr die Mail abfotografiert. Ich finde aber alle Lesezeichen toll.
Ich freue mich so sehr, dass ich (Nr.1) unter den acht Finalisten bin.
Die Lesezeichen sind wirklich alle wunderschön und so verschieden.
Habe 3 Favoriten und natĂŒrlich fĂŒr alle abgestimmt.
GlĂŒckwunsch an die 8, die es ins Finale geschafft haben, alle sind wirklich wunderschön! Ich habe meinen zwei Favoriten meine Stimme gegeben
Ich habÂŽs genau so gedeutet, wie du es schilderst. Ist dir gut gelungen - auch der Spruch, den wahrscheinlich jeder schon mehrfach gesagt und dann doch nicht beherzigt hat.
Das Herzchen im ânochâ finde ich persönlich ein bisschen zu verspielt, aber das ist Geschmackssache. Der Entwurf zĂ€hlt zu meinen drei Favoriten.
Jedes Finalisten-Lesezeichen âhat schon wasâ, finde ich: Herzlichen GlĂŒckwunsch erstmal dazu!! Ich habe auch gerade fĂŒr meine Favoriten abgestimmt und lt. Umfragen halten sie sich wacker^^
Mal sehen, wie diese spannende Entscheidung weitergeht! Tolle Idee jedenfalls (hier gibtâs wohl kaum jemanden, der genug Lesezeichen hat) hihi
WĂ€re schön, wenn mit jedem weiteren Gewinnbuch (und damit rechne ich mal fest⊠;-)) so ein Lesezeichen dazu ankommen wĂŒrde!
Das geht nur dann, wenn vorablesen selbst die BĂŒcher verschickt. Meist senden sie ja aber die Verlage direkt.
Wunderschöne Lesezeichen. Ganz toll gestaltet.
Warum sollte es nur eines davon gedruckt geben, liebes @vorablesen - Team?
Falls eine Frau auf dem Favoriten-Lesezeichen abgebildet sein sollte, wĂŒrdet Ihr nicht dann ein zweites fĂŒr die Leser! benötigen?