Dein Entwurf als Vorablesen-Lesezeichen!🎨

Wie werden wir denn später in den Genuss des Sieger-Lesezeichens kommen ? Gibt es vielleicht eine Verlosung ?

2 „Gefällt mir“

Bei Nr. 5 stimmt die Grammatik nicht. Entweder muss da ein „Ich“ oben hin. Also

Ich …

lache
lese
liebe.

Falls der Imperativ gemeint ist, also „Lache!“, „Liebe!“, muss es „Lies!“ heißen.

6 „Gefällt mir“

Ich betrachte es einfach als
lachen
lesen
lieben
:wink:

2 „Gefällt mir“

Alle Lesezeichen sind toll gelungen. Gut, dass bis zu 8 Stimmen verteilt werden kĂśnnen!

2 „Gefällt mir“

ich werde fĂźr keins abstimmen, weil kein einziges handgezeichnetes dabei ist

Ja, da wäre ich auch dafßr! :star_struck:

FĂźr mich sieht Lesezeichen Nr. 1 handgezeichnet aus (als einziges)

1 „Gefällt mir“

Handgezeichnet war kein Kriterium. Egal, tolle EntwĂźrfe dabei. Wer braucht da denn Profis? Grins

4 „Gefällt mir“

Das ist aber schade! Es war doch nur Kreativität gefragt. Die Technik (ob handgezeichnet oder mit einem Programm erstellt) war den Usern ßberlassen.

Es wurde hier ja auch heiß diskutiert über „Kindergekrakel“. Ich wage zu behaupten, dass auch viele Erwachsene nicht besser malen können als Kinder. Von daher ist doch alles prima.

5 „Gefällt mir“

Man kann auch am PC mit der Hand zeichnen, dafĂźr braucht man ein spezielles Tablet. Meine Tochter zeichnet die tollsten Bilder darauf. Alles mit der Hand.

3 „Gefällt mir“

Ich bin total begeistert von allen 8 Lesezeichen. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ladys!!! Bitte alles nicht so ernst nehmen!!

1 „Gefällt mir“

:heart:---------

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Häkchen gesetzt, mir haben 3 sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Man konnte sogar mehrere wählen? Das hab ich nicht geschnallt :see_no_evil: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich auch nicht… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja. Es steht doch da, das man bis zu acht Optionen wählen kann/darf :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Gewinner feststeht, kann man dann das Lesezeichen erwerben? Ich wĂźrde gerne mindestens 1 kaufen, wenn man vorbestellen kĂśnnte wĂźrde ich auch gleich 4 nehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, ich hab gelesen, wähle aus 8 Optionen aus und habe daher auch nur eins angeklickt :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt problemlos Eure Abstimmung „ergänzen“.

Dazu müsst Ihr nur „Umfrage anzeigen“ unter den Lesezeichen anklicken. Dann könnt Ihr sehen, was Ihr gewählt habt und auch noch weitere wählen.

1 „Gefällt mir“