Wie werden wir denn später in den Genuss des Sieger-Lesezeichens kommen ? Gibt es vielleicht eine Verlosung ?
Bei Nr. 5 stimmt die Grammatik nicht. Entweder muss da ein âIchâ oben hin. Also
Ich âŚ
lache
lese
liebe.
Falls der Imperativ gemeint ist, also âLache!â, âLiebe!â, muss es âLies!â heiĂen.
Ich betrachte es einfach als
lachen
lesen
lieben
Alle Lesezeichen sind toll gelungen. Gut, dass bis zu 8 Stimmen verteilt werden kĂśnnen!
ich werde fĂźr keins abstimmen, weil kein einziges handgezeichnetes dabei ist
Ja, da wäre ich auch dafßr!
FĂźr mich sieht Lesezeichen Nr. 1 handgezeichnet aus (als einziges)
Handgezeichnet war kein Kriterium. Egal, tolle EntwĂźrfe dabei. Wer braucht da denn Profis? Grins
Das ist aber schade! Es war doch nur Kreativität gefragt. Die Technik (ob handgezeichnet oder mit einem Programm erstellt) war den Usern ßberlassen.
Es wurde hier ja auch heiĂ diskutiert Ăźber âKindergekrakelâ. Ich wage zu behaupten, dass auch viele Erwachsene nicht besser malen kĂśnnen als Kinder. Von daher ist doch alles prima.
Man kann auch am PC mit der Hand zeichnen, dafĂźr braucht man ein spezielles Tablet. Meine Tochter zeichnet die tollsten Bilder darauf. Alles mit der Hand.
Ich bin total begeistert von allen 8 Lesezeichen.
Ladys!!! Bitte alles nicht so ernst nehmen!!
---------
Ich hab meine Häkchen gesetzt, mir haben 3 sehr gut gefallen.
Man konnte sogar mehrere wählen? Das hab ich nicht geschnallt
Ich auch nichtâŚ
Wenn der Gewinner feststeht, kann man dann das Lesezeichen erwerben? Ich wĂźrde gerne mindestens 1 kaufen, wenn man vorbestellen kĂśnnte wĂźrde ich auch gleich 4 nehmen
Oh, ich hab gelesen, wähle aus 8 Optionen aus und habe daher auch nur eins angeklickt
Ihr kĂśnnt problemlos Eure Abstimmung âergänzenâ.
Dazu mĂźsst Ihr nur âUmfrage anzeigenâ unter den Lesezeichen anklicken. Dann kĂśnnt Ihr sehen, was Ihr gewählt habt und auch noch weitere wählen.