Dein Entwurf als Vorablesen-Lesezeichen!🎹

Ich bin leider bei so etwas relativ unkreativ und ideenlos, freue mich aber schon sehr auf eure VorschlÀge und die Abstimmung!

Ich habe aus Spaß mitgemacht, aber mein Talent dazu hĂ€lt sich in Grenzen:)

Ihr Lieben, wir haben die Finalisten ausgewÀhlt. :heart_eyes: Ihr findet sie oben im Beitrag. :arrow_up: Bis zum 15. November könnt ihr nun abstimmen, welcher Entwurf auf das neue Vorablesen-Lesezeichen gedruckt wird.
WĂ€hlt dazu einfach eure Favoriten mit dem Check-KĂ€stchen oberhalb des Bildes aus und drĂŒckt unten auf „Jetzt abstimmen!“. :books:

8 „GefĂ€llt mir“

Meine GĂŒte - die sind alle soooooo schön!

Es sollten alle gewinnen!

5 „GefĂ€llt mir“

Yepp, du hast recht, die sind alle sehr schön.

Ach, ich stolperte mal wieder ĂŒber mein „schlampiges“ Lesen. Ich las was von 15 und dachte es stehen fĂŒnfzehn Lesezeichen zur Wahl :see_no_evil:

Ist schwierig, da einen Favoriten auszuwÀhlen, sind sehr schöne dabei :+1:t2:

Wow das sind ja tolle Lesezeichen geworden. Da fÀllt die Entscheidung schwer.

1 „GefĂ€llt mir“

Uiih,da sind schöne dabei :heart_eyes:

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, sind wirklich toll geworden! :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Das sind eine wirklich sehr schöne Auswahl. Ein riesen Kompliment an all die KĂŒnstler*innen die dahinter stecken.:blush:

4 „GefĂ€llt mir“

Hat deine Tochter eigentlich mitgemacht?

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, sie hat es gestern Abend noch endlich fertigbekommen :wink:
Aber es gibt ja wohl keine Junior-Lesezeichen :frowning:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich sags ja, hier gibt es echte KĂŒnstler. Mir fiel die Entscheidung nicht leicht. DrĂŒcke trotzdem meinem Favoriten die Daumen.

3 „GefĂ€llt mir“

Ging mir auch so.

Toll, was ihr da so auf die Beine gestellt habt! :heart_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

Vielleicht gibt es da ja auch mal diese Aktion. WĂ€re auf jeden Fall cool.

2 „GefĂ€llt mir“

Ich freu mich sehr, dass ich es unter die Finalist/innen geschafft habe :hugs: . Unter den anderen einen Favoriten zu finden, ist wirklich schwer, aber ich hab auch gleich dafĂŒr abgestimmt.

5 „GefĂ€llt mir“

Wunderschöne VorschlĂ€ge, da fĂ€llt die Entscheidung richtig schwer. Zum GlĂŒck braucht man sich nicht auf ein einziges festlegen.

2 „GefĂ€llt mir“