Das Vorablesen-Sommercamp ⛺️📚

Sehr schön, die Rätsel in dieser Woche! Hat Spaß gemacht!

Weiß jemand ob die Fantasy Woche schon ausgelost wurde?

Ja, wurde ausgelost, zumindest hab ich gestern eine Mail bekommen

1 „Gefällt mir“

Dankeschön und herzlichen Glückwunsch :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Ich bin hier jetzt echt am hibbeln, welches Buch es denn werden wird, das stand nicht in der Mail :see_no_evil::thinking::relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ach das ist ja cool irgendwie. Das man das gar nicht direkt erfährt, welches Buch man gewonnen hat.
Ich hoffe du bist bald erlöst vom hibbeln.

1 „Gefällt mir“

Hatte man sich denn nicht in der Bewerbung schon für ein Buch entschieden?

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ist ja vielleicht trotzdem eine schöne Überraschung, wenn man das Wunschbuch wieder „vergessen“ hat…

2 „Gefällt mir“

In der letzten Woche konnte man es sich nicht aussuchen.

Da konntest du dich für jedes Buch einzeln bewerben, das war doch das, wo man die einzelnen Objekte zum Buch suchen musste. Oder irre ich mich grad?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube Du hast recht! Bei den vielen Angeboten gerade im Sommer wird man hier schon etwas „buchblind“. Dann kannst Du ja noch bestimmt auf eine hoffentlich schöne Überraschung warten!

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Stimmt. Ich erinnere mich. Die fantastischen Welten. Dann wünsche ich Dir eine tolle Überraschung.

1 „Gefällt mir“

Haha, das war ja echt interessant. Hätte mir spontan ein anderes Buch ausgesucht, aber nun heißt es, Daumen drücken!

Fand die Idee diese Woche richtig gut - und außerdem hat mein Ergebnis das einzige Buch ausgespuckt, was mich interessiert hat!

1 „Gefällt mir“

Die Idee mit dem persönlichen Test finde ich super. Mit dem Ergebnis bin ich auch überaus zufrieden! Nun muss ich „nur“ noch gewinnen, dann ziehe ich mich mit meinem Wohlfühlroman in meinen Lesesessel zurück, und genieße ! Das wäre sooooo schön!

Mir hat dieser „Test“ auch super gut gefallen.

Ach, ich war nicht ganz ehrlich beim Test, weil ich zwei Bücher umgehen wollte, die ich schon habe. Jetzt ist bei mir ein Überraschungsbuch wirklich eine Überraschung, denn ich hätte mich für ein anderes entschieden.:joy:Lesen würde ich das aber dennoch.

Ich fand den Test auch überraschend, denn es kam heraus, dass ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube, obwohl ich genau diese Frage negativ beantwortet hatte… :thinking:
Vielleicht weiß der Test mehr als ich… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ging mir - zu meiner Überraschung - auch so.