Oh bei mir sind beide Ergebnisse wirklich überhaupt nicht, was ich möchte, vor allem das 2. Mai. Es sind sogar genau die beiden, die ich nicht so toll fand.
Kann man das wieder zurückziehen?
Aber Spaß gemacht hatte es trotzdem
Ich hätte mir auch ein anderes ausgeguckt, aber sollte ich gewinnen, lasse ich mich hat mal überraschen. Das Cover finde ich immerhin sehr hübsch
Kann man überhaupt 2x mitmachen? Ich erinnere mich, dass man erst nach Adresseingabe die Überraschung sah
Ich denke, wenn man bei dieser Überraschung mitmacht, sollte man auch bereit sein, sich auf etwas Neues einzulassen. Es ist sicher nicht Sinn der Sache, solange teilzunehmen, bis man das passende Buch „erwischt“.
Bei mir ebenso!
Hat mir gefallen
Das war bei mir ganz genauso ich lasse mich jetzt auch gerne überraschen
Ich habe bei fantasy und Kindern ausgesetzt, aber sonst mitgemacht. Mich wunderte allerdings, dass es nur klappte, wenn ich den newsletter bestelle und das dann auch noch extra bestätigen musste, obwohl ich den ohnehin seit Jahren bekomme. Oder ist damit nicht die jeweilige Ankündigung der Verlosungen oder Sonderaktionen gemeint?
Diese Woche ist die Auswahl wieder toll! Schade, daß es jetzt schon vorbei ist.
Leider noch keinen Gewinn
Aber einige tolle Bücher entdeckt
Verstehe ich das richtig, dass man in der letzten Woche nicht mitmachen kann, wenn man kein instagram macht?
Du kannst ganz normal teilnehmen. Ich brauchte kein Insta.
Danke, dann bin ich irgendwie zu dumm oder mein neuer PC wurde noch nicht richtig eingestellt. Ich sehe 6 Bücher auf rotem Grund.
Darunter die Aufforderung „Was ist dein Sommer-Must-Read? Zeig uns deine Sommerempfehlungen unter #vorablesencamp auf Instagram!“
Darunter 5 Säulen, auf denen ich zu irgendetwas meine Zustimmung geben soll, was ich nicht verstehe und darum auch nicht gemacht habe…
Ach was. Du bist nicht dumm. Bei mir werden 6 Bücher in einem Regal angezeigt. Man kann dann das anklicken, welches einem gefällt und dann eine Frage dazu beantworten. Dann gibt man seine Daten ein. Mir ist aber aufgefallen, was Dein Fehler sein müsste. Ganz oben auf der Seite, wo du die 6 Bücher mit rotem Hintergrund gesehen hast, ist ein Theaterzelt. Rechts steht Woche 6. Auf das Schild musst Du klicken.
Nervenkitzel steht drüber
Danke, habe es jetzt geschafft;-) Auf das Zelt hatte ich mMn geklickt, dann kamen die Themen der 6 Wochen, da klickte ich auf „Nervenkitzel“ (Den hatte ich dann ja real!gg), und dann kam rot.
Jetzt bin ich deinen Anweisungen gefolgt und es klappte. Naja, nach nervenzerfetzender „Deutschland“-Suche auf der Adressseite. Und nachdem ich zum 4. Mal den Newsletter anforderte, den ich seit Jahren eh schon erhalte (das IST doch das Schreiben, mit welchem man immer auf die neuen Bücher aufmerksam gemacht wird, oder?).
Um Jahre gealtert und stark ergraut, inzwischen aber mit einem breiten Lächeln bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für deine Geduld und Empathie. Manch einer hätte sich vielleicht überheblich über mich lustig gemacht.
Schönen Abend noch!
Ja genau. Über den Newsletter erhält man einen Überblick über die neuen Bücher. Freut mich, dass es geklappt hat. Ich wusste erst auch nicht, wie ich es erklären soll. Es gibt keinen Grund, Dich dafür auszulachen oder ähnliches. Das kann jedem passieren und dafür ist das Forum doch da. Ich wünsche Dir einen entspannten Abend.
Das Häkchen für den Newsletter musste nicht gesetzt werden, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Da du diesen aber bereits beziehst, hat das auch keine weiteren Auswirkungen auf dich.
Ansonsten möchte ich dir nur gerne mit auf den Weg geben: Wenn hier jemand empathielos auf deine Nachfrage reagiert hätte, dann hätte das mehr über ihn als über dich ausgesagt. Wie baby17 schon gesagt hat, das Forum ist für Nachfragen da, dementsprechend sollte man hier auch angstlos nachfragen können und nicht das Gefühl haben „zu dumm“ zu sein.
Juhuuu ich habe gestern eine Email bekommen, ich habe im Sommercamp im Krimizelt gewonnen, bin mal gespannt, denn ich habe mich um 2 Krimis beworben.
Wo und wann erfährt man, ob man in der letzten Runde des Sommercamps gewonnen hat?
Also in der 7. Woche, wo man ein Buch nach Wahl in die Einkaufstasche legen konnte…
Wann wird das ausgelost??