Das Vorablesen-Sommercamp ⛺️📚

Liebe Vorableser:innen,

der Sommer ist da und mit ihm die Ferien- und Urlaubszeit. Dieses Jahr nehmen wir euch mit in das Vorablesen-Sommercamp! Wir begeben uns gemeinsam mit euch auf eine 6-wöchige Reise, werden verschiedene Genrezelte besuchen und versorgen euch dabei natürlich mit den besten Lesetipps und der perfekten Urlaubslektüre für einen einmaligen Lesesommer. Wir haben in jeder Woche spannende Camp-Herausforderungen für euch vorbereitet, an denen ihr teilnehmen könnt und bei denen euch tolle Gewinne erwarten! Außerdem habt ihr auch die Chance in diesem Thread und auf Instagram (unter dem Hashtag #vorablesencamp) eure Sommerlesetipps mit uns und anderen Camper:innen zu teilen! :tent::books:

Seid ihr dabei? :star_struck:

Wir wünschen euch viel Spaß!
Euer Vorablesen-Team

15 „Gefällt mir“

Wow, klingt super! Ich bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Das klingt super! Ich bin gespannt, was uns erwartet!

Ich hab doch gleich mal teilgenommen! Hat Spaß gemacht!

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch gerade teilgenommen, macht großen Spaß!
Nur gewundert hab ich mich über das Ergebnis: Punkte 8 (von 8) - es stand auch überall dabei, dass die Antwort richtig ist.
Aber im Text am Ende des Quiz’ steht dann: „Das war knapp!
Das sieht doch schon ganz gut aus, du konntest zwar nicht alle Fragen richtig beantworten, aber immerhin genug, um dir noch einen Platz im Lostopf zu sichern! Viel Glück!“
:thinking:

2 „Gefällt mir“

Das stand bei mir auch.

2 „Gefällt mir“

Jo - ist wohl Standard und nicht richtig eingestellt. Macht ja nix, im Lostopf sind wir doch.

2 „Gefällt mir“

Stand bei mir auch und Fehlermeldung bei der Bestätigung der Email Adresse.

1 „Gefällt mir“

Jepp, bei mir auch. Das Camp ist scheinbar noch ein bisschen windschief :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei dem Sturm den wir gestern hier hatten, kein Wunder.

1 „Gefällt mir“

Was kann man da denn machen? Ich seh nur Bilder. Nix zum anklicken und schon gar keine Fragen zu beantworten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du musst auf das Zelt klicken. Dann kommst du zu den Fragen.

1 „Gefällt mir“

Da musst Du manuell den Link kopieren und das, was hinten dran hängt (ab den Gänsefüßchen), weglassen. Dann klappt die Bestätigung.

Alles probiert, immer Fehlermeldung.

War bei mir das gleiche!

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade probiert und es ging einwandfrei. Auch die anderen oben beschriebenen Probleme waren behoben. Versuch es doch noch einmal.
Viel Glück :four_leaf_clover:

Hat nur am PC geklappt, am Handy nicht.

Hat mich neugierig gemacht

Ja, hier auch! War genauso irritiert darüber, denn die Antworten selbst wurden jeweils als richtig angesehen.

1 „Gefällt mir“