Das ist wieder eine tolle Aktion von euch
Ich habe gleich mal mitgerätselt.
Tolle Rätsel, auch wenn ich bei einem falsch lag.
Hat großen Spaß gemacht …
Tolle Aktion!
Tolle Sache, habe schon das erste Zelt fertig.
Hab mich für Necati beworben. Wollte eigentlich Punkte setzen wegen nur 50 Exemplaren, aber da gab es null Andrang und die meisten Bewerbungen waren nur stupides Larifari, sodass ich mir mit einer ausführlichen Bewerbung gute Chancen einschätze und Punkte behalten habe.
Sollte es trotzdem nicht klappen, werde ich mich für Necati hier dann bewerben. Aber noch warte ich die heutige Auslosung ab
Wer kommt abends aus dem Zelt mit raus und setzt um das Lagerfeuer?
Findet das Sommercamp HIER im Forum UND auf insta statt? (Bei insta bin ich nicht … drum hoffe ich, dass man hier auch teilnehmen kann?
update für Hitzegeplagte - die Frage hat sich erledigt; ich habe gerade teilgenommen und finde, es sind wirklich tolle „große Geschichten“ dabei!
Ich finde diese Aktion super und habe gleich teilgenommen. Blöderweise bin ich bei dem Buchwunsch verrutscht. Kann ich meinen Buchwunsch noch ändern?
Also bei mir klappt das irgendwie nicht. Ich habe nur ein schwarzes Viereck und drei Ladepunkte. Im Inkognito-Modus dasselbe.
(ist doch auf Vorablesen, oder?)
So eine tolle Idee! Und auch die Graphik so schön gestaltet. Hab vorhin schon mitgemacht. Viel Spaß Euch allen!
Was genau machst Du denn?
Du musst im Eröffnungsposting auf den Link („Vorablesen-Sommercamp“) klicken.
Dann öffnet sich eine Seite.
Da klickst Du mitten ins Zelt (wo auch steht „Klicke hier und tauche ein in die mitreisende Welt der Worte“).
Danach erklärt sich meiner Meinung nach alles von selbst.
Wenn das nicht geht, solltest Du mal wieder Cache/Cookies bereinigen und neu starten.
Ich bin Team Lagerfeuer, mit Gitarre.
Es hat nun doch geladen, vorhin aber nicht. Die cookie-Sache hatte ich ja mit dem Modus umgangen.
Hervorragende Idee, so wird der Sommer nochmal schöner - habe auch schon mitgemacht und bis auf eine alle Fragen richtig beantwortet
Und Lesen kann man immer, da ist es egal ob draußen minus 20°C oder sonnige zu heiße 35°C sind!
Meine Sommerlesetipps:
Die Affäre Alaska Sanders von Joel Dicker und danach oder davor auch „die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ falls noch nicht bekannt
Blue Skies von T.C. Boyle
Das unendliche Blau von Annette Hohberg und dann noch gleich das Neue von ihr: Was die Nacht an den Tag bringt…
Eine afrikanische Liebesgeschichte von Daphne Sheldrick
Das ist eine tolle Idee; vielen Dank!
Eine sehr schöne Aktion
Hast du ausreichend Speed? Ich hatte unterwegs das Problem auch, als ich später eine schnellere Internetverbindung hatte, ging es.
Auch da war nachher dasselbe wie davor. Merkwürdig aber ja letzlich nicht weiter kritisch