Tolle Sache ! da habe ich gleich mal mit geraten und bin im Lostopf gelandet. Jetzt heißt es Daumen drücken.
Tolle Sommer-Idee. Hab gleich mal mit gemacht. bin gespannt ob dieses Jahr ein Gewinn für mich dabei ist.
Wurde Woche 1 schon ausgelost? Also darf man noch hibbeln oder ist man nicht ausgewählt worden?
DAS würde mich auch interessieren
Ich meine, dass am 18. (also morgen) ausgelost wird.
Wie kommst du darauf? Stand da ein Datum?
Ah, gerade mal reingeschaut. Diese Woche sind Kinderbücher am Start im Sommercamp. Ich setze dann mal aus.
Ich meine, das Datum wurde in der Teilnahmebestätigung genannt, nachdem man letzte Woche nach Beantwortung der Fragen die Adressdaten eingegeben hatte.
Hallo zusammen, die Gewinner:innen der ersten Woche unseres Sommercamp Gewinnspiels wurden heute Nachmittag per Mail benachrichtigt und erhalten ihren literarischen Buchgewinn demnächst per Post. Herzlichen Glückwunsch!
Ooooh, ich hab eine Sommercamp-Gewinnmail bekommen
Wie schön, ich freue mich sehr Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch!
Für mich war das die einzig interessante Woche und damit das Sommercamp für mich beendet.
Ich habe auch tatsächlich gewonnen und heute ist mein Buchgewinn angekommen! Vielen lieben Dank,ich freue mich sehr!
Nix für mich dabei, aber der Spaß zählt. Da wird gewinnen zur schönsten Nebensache der Welt.
Die Fantasy-Woche ist nicht so meins, aber so schön gemacht!
Interessant finde ich die Kooperation mit der Bücherbüchse. Schöne Idee.
Bisher finde ich alles Super. Habe jetzt jede Woche mitgemacht, und gerade eben auch schon. Tolle Rätsel, tolle Bücher, super Aktion.
Eine Frage zur Fantasy Woche. Da stehen auch die beiden Bücher von Cassandra Claire auf der Liste, aber ich finde nirgends wo ich mich dafür bewerben könnte? Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe @keelah, unsere Sommercamp-Aktion findet auf allen Kanälen statt - Landingpage, Instagram und Newsletter. Also halt die Augen offen - die Bücher von Cassandra Claire werden im Laufe der Woche HIER verlost.
Super Dankeschön dann werde ich da sehr aufmerksam sein in den nächsten Tagen.
Die Fantasy-Woche ist ja mal toll gemacht. Es hat Spaß gemacht, die Symbole zu finden und die Bücher würden meiner jüngsten Lesemaus sicher alle gefallen. So viel Fantasy wie sie liest