Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Nur Nr. 9 und 10 hatte ich falsch, damit bin ich total zufrieden.
Glückwunsch den Gewinnern.
Ich bin total stolz auf mich, weil ich einen (!No.20) falsch habe.
Aber bei zweien habe im zwei Lösungen geschickt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Somit habe ich 21 Richtige
![]()
Habe 5 Nummern falsch gelöst, finde aber bei Nr. 5 und Nr. 8 die von mir genannten cover mindestens genauso ähnlich (Die Geister von La Spezia und Mord & Breakfast). Warum bei 19 dann auch “Picking Daisies on Sundays” gilt, erschließt sich mir nicht, ist aber auch kein Nachteil.
Bei 2 war ich mir so sicher, dass das Karten-Set gemeint ist “Happy, healthy and wealthy”.
Hat aber wieder Spass gemacht.
Würde mich total interessieren, wie viele hier mindestens 20 Richtige hatten.
Juhuuu, dadurch dass bei Nr. 24 auch noch zwei andere Titel gelten, hab ich ALLE richtig!! ![]()
Aber leider nicht gewonnen… Glückwunsch an die GewinnerInnen!
War gar nicht so schlecht. ![]()
Eins falsch & Eines wäre meine Zweitwahl gewesen. ![]()
Vielen Dank, es hat Spaß gemacht! Und ich habe nur einen Fehler, ich bin ganz begeistert. Nr. 18 waren dann nicht die Wechseljahre ![]()
Weil auf dem Bild Gänseblümchen zu sehen sind
Glückwunsch den Gewinner.innen!
Das Rätsel hat wirklich Spaß gemacht, danke ans Team!
Bei Nr. habe ich auch das Cover, das Du gewählt hast.
Ich habe auch 20 Richtige, bei Nummer zwei hatte ich die gleiche Lösung wie du, leider nicht die richtige.![]()
Glückwunsch an die Gewinner.
Auch mir hat es viel Spaß gemacht, auch wenn mir viele Lösungen gefehlt haben. Jetzt nach der Auflösung hatte Ich viele Aha-Effekte. Vielleicht habe ich das nächste Mal mehr Erfolg.
An die Gewinnerinnen meine herzlichsten Glückwünsche.
Danke für das Quiz, hat mir Spaß gemacht und herzliche Glückwünsche an alle Gewinner:innen.
Freue mich schon auf das nächste Quiz ![]()
Ich hatte bei Nr. 18 auch an die Wechseljahre gedacht ![]()
Vielen lieben Dank ans Vorablesen-Team für dieses wunderbare Osterrätsel! Schön war’s und hat richtig viel Spaß gemacht!
Und herzlichen Glückwunsch an alle, die gewonnen haben!
Ich habe nur zwei falsche Antworten, aber leider nicht gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen🥂
20 richtige Antworten und es hat mir riesigen Spaß gemacht, herzlichen Dank.
Auch von mir, viel Spaß mit eurem Gewinn.
21 richtig, wobei ich bei einem Titel scheinbar den Originaltitel nicht gesehen hatte und kreativ geworden bin ![]()
Daisys heißen Gänseblümchen auf Englisch.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. und viel Spass mit euren Büchern.
Ah, danke, wieder etwas gelernt. Ich hatte die Blumen auf dem Rätselbild auch eher als Margeriten identifiziert, weil Gänseblümchen ja eigentlich nicht so lange Stängel haben.