Ich hatte auch das Wechseljahre-Buch getippt, da ich die Dame auf dem Bild nicht erkannt habe, obwohl ich sie auf der Buchmesse sogar gesehen habe
.
Aber insgesamt nur zwei falsche Tipps… bin sehr zufrieden ![]()
Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich hatte auch das Wechseljahre-Buch getippt, da ich die Dame auf dem Bild nicht erkannt habe, obwohl ich sie auf der Buchmesse sogar gesehen habe
.
Aber insgesamt nur zwei falsche Tipps… bin sehr zufrieden ![]()
Glückwunsch an alle Gewinner!
Bei mir das gleiche Spiel. Beim letzten hatte ich die Alternative The Artist getippt. Sonst alles richtig und hatte leider auch kein Glück. Vielleicht ja dann beim nächsten Mal.
La Spezia hatte ich auch ![]()
Und bei 19 bin ich ganz bei dir. Hier sind keine Gänseblümchen (Daisies) abgebildet, sondern wahrscheinlich Kamille.
Wow ich glaube, ich hatte alle richtig. Das hat Spaß gemacht, danke!
Glückwunsch an alle Gewinner:innen und viel Spaß mit dem Buchpaket ![]()
Ich würde sagen, das ist Kamille, keine Riesengänseblümchen. ![]()
Ich hatte 22 Richtige, aber beim Japan-Buch nicht den vollen Titel angegeben, daher dann nur 21.
Allen glücklichen Gewinner*innen wünsche ich viel Spaß mti ihren Buchpaketen. ![]()
Ich habe 21 richtig. Es war diesmal wirklich kniffliger. Hat aber viel Spaß gemacht.
Glückwunsch den Gewinnern.
Es hat sehr viel Freude bereitet. Danke dafür und herzlichen Glückwunsch an alle, die sich auf ein Buchpaket freuen dürfen.
Vielen Dank an das VL-Team für dieses tolle Osterätsel. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner*innen. ![]()
21 richtige, ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, denn einige waren schon knifflig.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Gewinnern der Buchpakete. ![]()
Ich habe bei Nr.8 auch „Mord und Breakfast“ . Das Bild passt auf jeden Fall genau so gut dazu.
Woah- 21 Richtige… ich bin von mir selber angetan und gratuliere den Gewinnern recht herzlich. Es hat mir großen Spaß gemacht, zu spekulieren, was sich wohinter verbirgt.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit euren Buchpaketen.
Ich freue mich über 24 richtige Antworten und bedanke mich für das unterhaltsame Osterbilderrätsel. Es hat wieder großen Spaß gemacht, mit den Bildern auf Entdeckungsreise zu gehen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich in der 18 „Wechseljahre - Befreiungsjahre“ gesehen habe ![]()
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Ich habe nur zwei falsch und bin damit sehr zufrieden ![]()
Ich hatte das andere Ersatzbuch gewählt. Auf das Original wär ich nie im Leben gekommen
Für mich ist diese Farbe auch heller als die auf dem Ratebild. Aber genau das machts immer wieder spannend! ![]()
Ich habs extra von googel überprüfen lassen, und der meinte , es könnte beides sein
(deshalb hab ich auch beide Titel für dieses Bild eingeschickt; und es haben ja auch beide Titel gegolten)
17 voll falsch bei mir lol, hatte Empire of Whispers and Shadows.
24 Ultramarin - ups, tja, ergibt Sinn. Aber ich denke, es kamen so wenige auf die offensichtliche Lösung, dass sie auch meine Wahl, das zweite hier, durchgehen lassen haben und nochmal bei der dritten Möglichkeit ein Auge zugedrückt haben. ![]()
Ich gönne es jedem, (hust… inşallah gewinne ich auch mal …hust) ![]()
Und damit: Auf ein Pfingstgewinnspiel ![]()
![]()
also meinst du, dass meine Eindeutigkeit doch besser zu 24 passt als deine erste Idee?
Ja, das denke ich doch. ![]()
Im Endeffekt haben nun beide Titel gegolten, auch meine erste Idee (Öl auf Leinwand …), aber ich finde Ultramarin ist so was von eindeutig. Ich hätte da ehrlich gesagt, die anderen Titel gar nicht gelten lassen. ![]()