Meine Antworten sind gerade raus gegangen. Ich hoffe ich habe 20 Titel richtig, aber ich bin bei so vielen unsicher gewesen, dass ich es nicht glaube. Auf alle Fällte hat das Rätseln richtig Spaß gemacht und ich drücke allen die Daumen ![]()
Die 2 war wirklich klein, aber ich habe sie noch gefunden.
Meine Lösung ist raus. Wird es hier eine Auflösung geben?
Ja, gibt es immer.
Und dann können wir herrlich darüber diskutieren.
Ich fand die 2 eigentlich so eindeutig, glaube aber jetzt, dass ich etwas vollkommen Falsches genommen habe.
Morgen darf hier doch bestimmt schon über die Lösungen diskutiert werden, oder?
Ich war beim Abschicken recht zuversichtlich, die korrekten Antworten gefunden zu haben, aber diese Zuversicht hat sich mittlerweile in Luft aufgelöst. Ich bin schon sehr gespannt auf die richtigen Lösungen - morgen ist es soweit ![]()
Eindeutig fand ich sie dann auch, aber definitiv nicht Smartphone Bildschirm geeignet.
Uiuiui ich fand’s knifflig
Aber Spaß macht es echt! Einiges ist eindeutig, a ber bei Weitem nicht alles und bei dem einen oder anderen hab ich mich mehrfach umentschieden. Bin gespannt ![]()
Ja, im letzten Jahr haben wir auch am Tag nach Ende der Einsendefrist über unsere Lösungen gesprochen.
Hab mir nach dem Sendenauch gedacht, ich hab wahrscheinlich zu oft falsch entschieden. Manche schienen ja offensichtlich, bei manchen hab ich vielleicht zu sehr ums Eck gedacht
Meine Antworten gingen auch gestern raus… Ich bin mal gespannt! ![]()
Das Rätseln hat auf alle Fälle sehr viel Spaß gemacht!!
Ich habe nachgesehen, letztes Jahr gab’s schon dienstags die Auflösung.
Hoffentlich auch dieses Jahr.
Kaum, denn heute (Dienstag) kann man ja noch Lösungen einsenden. Also kann erst morgen (Mittwoch) ausgelost werden.
Oh, tatsächlich. Das habe ich nicht gesehen. Dann natürlich heute keine Lösungsdiskussionen hier.
Mal noch eben mitgemacht.
![]()
Ich bin sehr auf die Auflösung gespannt.
Vielen Dank für eure große Beteiligung am Ostergewinnspiel. Wir haben soeben im oberen Beitrag die 24 Lösungen sowie die 5 Gewinner veröffentlicht. Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch an alle Gewinnerinnen! Hat Spaß gemacht dabei zu sein und zumindest die Schwelle richtig gehabt zu haben ![]()
herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen. Es hat riesigen Spaß gemacht. Ich wurde zwar nicht ausgelost, freue mich aber trotzdem, dass ich fast alles richtig erkannt habe.
Geht mir genauso.