Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Diesmal ist mir sogar ziemlich schnell zu jedem Bild etwas eingefallen! ![]()
Mir fehlen immer noch die 2 und die 21… Da hab ich überhaupt kein Schimmer. Bei 9 bin ich auch super unsicher, irgendwie passt das auch noch nicht….
Ich hab eine Nacht drüber geschlafen und heute Vormittag einfach mal in die Bücher reingeklickt (Klapptext). Es ist also nicht das Cover, was die Lösung gibt. Beim Titel könnte man darauf kommen, dass es in Las Vegas spielt - zumindest wenn man ein bisschen um die Ecke denkt ![]()
Nachdem ich Buch 10 nun gelöst habe, ging heute meine Lösung raus. Bei 3 Büchern hab ich jeweils 2 Varianten gehabt….
Schau dir für beide Nummern mal die Cover ganz genau an, dann solltest du draufkommen
Ok, die 21 war eigentlich leicht, ich hab den Titel nur überlesen (mehrfach)… Aber das Pik Ass kann ich noch immer nicht zuordnen. Bei 9 habe ich einen besseren Titel gefunden, der könnte passen.
Ich werde meine Liste jetzt losschicken. Vermutlich habe ich nicht 20 Titel richtig, aber mir fällt jetzt einfach nichts besseres ein ![]()
Ich hab eine Lösung über ein Cover/Titel. Bin gespannt, welche stimmt.
Jupp, ich habe jetzt fast 170 Klapptexte gelesen. Habe das Gefühl um die halbe Welt gereist zu sein. Aber es hat sich „gelohnt“: habe zwei Lösungen gefunden, die mir fehlten.
Und jetzt ist die mail raus ![]()
Du hast vollkommen recht - es passt total gut aber ich habe auch so oft darübergeblättert bis es mir ins Auge sprang
Ich habe gerade eben meine Tipps abgeschickt und bin schon riesig gespannt ob ich die 20 Titel hatte. Hatte jetzt bei allen ein gutes Gefühl, nur bei einem Bild habe ich am Schluss noch zwischen zwei Titeln geschwankt.
Ich habe meine Lösung heute auch abgeschickt. Es hat wieder viel Spaß gemacht, obwohl ich bei dem ein oder anderen Buch nicht sicher bin, ob ich mich richtig entschieden habe Ich bin auf die Auflösung sehr gespannt. Ich wünsche allen die hier mitlesen ein wunderschönes Osterfest ![]()
Echt seltsam! Ich habe komischerweise bei der 7 Tomaten auf den Augen - damit hat hier anscheinend niemannd Probleme. Alles andere habe ich.
Bei der 7 hatte ich auch Probleme, aber dafür gibt es eine eindeutige Lösung. ![]()
Man muss sich klarmachen, was da genau abgebildet ist.
Tomaten sind ein gutes Stichwort für die Lösung
Ganz ehrlich, ich tue mir schon sehr schwer. Ich habe erst ca. die Hälfte.
Nach gut 30 Minuten des Knobelns, fehlen mir noch zwei Bilder: 18 und 21. Egal, wie oft ich alle bisher erschienenen Bücher durchforste, ich finde keine passende Interpretation.
Das schreit nach einer Pause. Vielleicht finde ich danach ja die passenden Bücher.
Euch anderen ganz viel Spaß beim Suchen.
Also, mit Tomaten hat meine Lösung für 7 gar nichts zu tun
. Aber da war ich nicht sicher und verlasse mich da auf die Joker, die wir ja alle frei haben…
Update: Und jetzt hat es bei mir Klick gemacht und ich lache mich tot - wie konnte ich das denn nicht sehen? Meine Lösung ist auf jeden Fall viel kreativer und verdient Anerkennungspunkte. ![]()
Bei mir und der 7 hat es es jetzt auch geklickt!
Merci!
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Da rätsel ich gerne mit und versuche mein Glück. ![]()
![]()
Ich verzweifle! Bei Nr. 6 und Nr. 18 hab ich nicht den leisesten Schimmer.
In einigen Fällen hat es viel mit Tomaten zu tun, wie deine kreative Lösung aussieht bin ich sehr gespannt. ![]()
Meine Joker sind die Nr. 5 und 18
Ach zu 8 finde ich kaum etwas. Dann habe ich die Struktur geschaut, ob es ein ähnliches Cover im Aussehen gibt. Da kam eines in Frage. Aber von Titel fand ich dann kommt auch eines evt. in Frage. Ich bin da sehr unsicher.
Aber das geht mir bei 7 anderen Fotos auch so.
.
Manchmal muss man es etwas setzen lassen. Bei 20 und 23 habe ich gedacht, wie konnte ich die Bücher dazu nur übersehen.
Viel Glück!![]()