Ich hab „Für ein fittes Immunsystem“ 
„Lebe deine weibliche Energie“ passt gut zu 19
Ich hab „Für ein fittes Immunsystem“ 
„Lebe deine weibliche Energie“ passt gut zu 19
Ich war sicher, dass es „ M.O.M. - Mother of Madness“ ist. Aber wenn ich eure Lösungen so anschaue, komme ich ins Zweifeln. 
War auch mein erster Gedanke und ich hab trotz Zweifeln auf mein Bauchgefühl gehört. Mal abwarten, wie zuverlässig das war.
Habe ebenfalls M.O.M. Mother of Madness
Da musste ich nicht lange überlegen. Aber die Nr. 14 war für mich am kniffligsten und auch bei Nr. 24 war ich lange hin und her gerissen… da kamen meiner Meinung nach auch zwei in Frage. Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich kommt heute noch die Auflösung…
Bei 3 bin ich nach dem Cover gegangen, da kommen 2 in Frage. Auf keinen Fall allerdings MOM
Bei der Nr. 3 habe ich auch am längsten überlegt und mich letztendlich für M.O.M. entschieden.
Wo ich mir jetzt den Klappentext durchgelesen hab, finde ich MOM am passendsten 
14 fand ich auch knifflig. Außer „Malibu rising“ ist mit nichts ins Auge gesprungen, deswegen hab ich das genommen.
Ich auch!
Ich hab
Vor uns die Dämmerung genommen…
War mir am logischsten, aber Malibu rising is auch gut…Verflixt
Ging mir genauso. Uppsi.
Hatte ich auch erst hab mich dann bei 19 aber für Muskeln, die Gesundmacher entschieden
Bin auch Team Malibu Rising
24 wurde bei mir Mythen und Sagen der Griechen
Am schwierigsten fand ich die 9. Was habt ihr da? 
Ja hab ich auch aber theoretisch wäre auch
STONE BLIND – Der Blick der Medusa
gegangen
Ja des war knifflig, ich habe
Gärtnern für Ahnungslose

Gärtnern für Ahnungslose
Nö - bei der Medusa ist es Poseidon, aber der Typ auf dem Foto ist Zeus.
Ich fand Nummer 3 am schwierigsten und habe mich schließlich für M.O.M. entschieden.
Aber ein „steinerner“ Grieche