Das große Osterrätsel 2023! 🐇

Ich hab „Für ein fittes Immunsystem“ :joy:

„Lebe deine weibliche Energie“ passt gut zu 19

1 „Gefällt mir“

Ich war sicher, dass es „ M.O.M. - Mother of Madness“ ist. Aber wenn ich eure Lösungen so anschaue, komme ich ins Zweifeln. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke und ich hab trotz Zweifeln auf mein Bauchgefühl gehört. Mal abwarten, wie zuverlässig das war.

1 „Gefällt mir“

Habe ebenfalls M.O.M. Mother of Madness
Da musste ich nicht lange überlegen. Aber die Nr. 14 war für mich am kniffligsten und auch bei Nr. 24 war ich lange hin und her gerissen… da kamen meiner Meinung nach auch zwei in Frage. Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich kommt heute noch die Auflösung…

Bei 3 bin ich nach dem Cover gegangen, da kommen 2 in Frage. Auf keinen Fall allerdings MOM

Bei der Nr. 3 habe ich auch am längsten überlegt und mich letztendlich für M.O.M. entschieden.

1 „Gefällt mir“

Wo ich mir jetzt den Klappentext durchgelesen hab, finde ich MOM am passendsten :grinning:

14 fand ich auch knifflig. Außer „Malibu rising“ ist mit nichts ins Auge gesprungen, deswegen hab ich das genommen.

2 „Gefällt mir“

Ich auch!

1 „Gefällt mir“

Ich hab
Vor uns die Dämmerung genommen…

War mir am logischsten, aber Malibu rising is auch gut…Verflixt

Ging mir genauso. Uppsi.

Hatte ich auch erst hab mich dann bei 19 aber für Muskeln, die Gesundmacher entschieden

6 „Gefällt mir“

Bin auch Team Malibu Rising

2 „Gefällt mir“

24 wurde bei mir Mythen und Sagen der Griechen

8 „Gefällt mir“

Am schwierigsten fand ich die 9. Was habt ihr da? :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ja hab ich auch aber theoretisch wäre auch
STONE BLIND – Der Blick der Medusa
gegangen

2 „Gefällt mir“

Ja des war knifflig, ich habe

Gärtnern für Ahnungslose

:woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Gärtnern für Ahnungslose

4 „Gefällt mir“

Nö - bei der Medusa ist es Poseidon, aber der Typ auf dem Foto ist Zeus.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Nummer 3 am schwierigsten und habe mich schließlich für M.O.M. entschieden.

2 „Gefällt mir“

Aber ein „steinerner“ Grieche :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“