Das große Osterrätsel 2022! 🐰 Los geht’s!

Oh, schön. Ich freu mich schon :star_struck: :books:
Ich liebe Gewinnspiele. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

ich versuche es zumindest mal :slight_smile:

Ich werde es dieses Jahr wieder versuchen.

Oh, ich freue mich!!! Hüpf, hüpf. Habe sehnlichst schon auf eine tolle Aktion bezüglich Bücherquiz von Euch gewartet.
:books::coffee::yellow_heart::purple_heart::blue_heart::green_heart::orange_heart::coffee::books:

1 „Gefällt mir“

Grad hier reingeschaut und ein neues Gewinnspiel,neue Herausforderungen.Gerne nehme ich hier teil und freue mich auf Montag :partying_face:

Das Osterrätsel macht immer Spaß und Kopfzerbrechen. Ich bin schon gespannt was ihr euch ausgedacht habt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin absolut dabei und freu mich! :tulip::relaxed::sparkles:

1 „Gefällt mir“

Oh, das hört sich spannend an. Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück :wink:

Natürlich bin ich beim Osterrätsel auch wieder dabei. Wie oben schon geschrieben wurde, auch wenn ich noch nie gewonnen habe, hat es riesigen Spaß gemacht, daran teilzunehmen.
Das Rätsel kann schon knifflig sein und beschäftigt einen etwas länger.
Mehrere Tage habe ich immer wieder draufgeschaut, gesucht wieder verworfen etc., mehrere eventuelle Lösungsmöglichkeiten abgewogen, es ist einfach Klasse und bedarf sicher aufwändiger Vorarbeiten. Danke dafür.

3 „Gefällt mir“

Genau so geht es mir auch immer. Dann wird sich noch mit anderen ausgetauscht… :thinking: :thinking: Immer wieder spannend ist dann die Auflösung. Ich freue mich ganz doll auf den Anfang und das Ende.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Im letzten Jahr fand ich einiges ziemlich kniffelig. Bei der Auflösung kam dann das große Ah Erlebnis.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich gerne dabei.

Wie schön! Da werde ich auch mein Glück versuchen! :slight_smile:

Ich freu mich! Zwar hab ich noch nie etwas gewonnen, aber das Rätseln und Knobeln macht mir total Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich werde es gerne versuchen, war aber die letzten Male nicht sehr erfolgreich. Hauptsache, es macht Spaß.

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: aber gerne

Ich freue mich schon aufs Rätseln!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne es noch nicht. Den vielen Beiträgen nach zu schließen muss es aber wohl toll sein. Da freue ich mich nun schon sehr und bin gespannt was mich erwartet.

Ich werde wohl auch wieder miträtseln, gewonnen habe ich noch nie, aber es macht immer Spaß.

3 „Gefällt mir“

Ich bin dabei und freue mich schon auf das Rätsel.

1 „Gefällt mir“