Das große Osterrätsel 2022! 🐰 Los geht’s!

Ich bin seit Anfang des Jahres hier angemeldet, also ist es das erste Mal für mich :see_no_evil::raised_hands:t3:

2 „Gefällt mir“

Oh ,ich freue mich wieder auf das rätseln,

1 „Gefällt mir“

Deshalb hat das Team bei manchen Büchern mehrere Lösungen gelten lassen

2 „Gefällt mir“

Oh, mein erstes Osterrätsel. Klar bin ich dabei

1 „Gefällt mir“

Toll dass ihr das wieder macht. Dankeschön. Das ist immer eine schöne kniffelige Aufgabe, die Spaß macht. Ich werde auf jeden Fall mein Glück versuchen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, was du sagst! :upside_down_face:
Mir gefällt es immer sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf diese Herausforderung, und rätsele gerne wieder mit. Ich bin schon gespannt, wieviele Bücher ich diesmal richtig zuordnen kann . Ich habe zwar noch
nie gewonnen, dennoch macht es einfach des rätselns wegen großen Spaß.

1 „Gefällt mir“

Uho, das wird wieder lustig. Ich bin dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Freue mich drauf , bin schon sehr gespannt

1 „Gefällt mir“

Oh, wie schön!
Da bin ich gerne wieder mit dabei :slight_smile:
Ich wünsche allen schon mal viel Spaß beim Suchen und Finden!

2 „Gefällt mir“

Da würde ich gerne mal mein Glück versuchen. War noch nie bei sowas dabei und kann es mir gerade noch nicht so wirklich vorstellen, bin aber schon ganz gespannt.

Ich habe mich schon gefragt ob es wieder ein Osterrätsel gibt und freue mich aufs Rätseln😍

1 „Gefällt mir“

Ja, genau, so war das!

ich denke da wird alles dabei sein, und um die Ecken (Mehrzahl) werden wir bestimmt auch denken müssen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch wieder.
Obwohl ich noch nie was gewonnen habe bin ich natürlich wieder dabei

1 „Gefällt mir“

Ich mag das Osterrätsel immer sehr gerne. Das Raten macht immer richtig Spaß. Ich b in n gespannt wie viele Bilder ich dieses Jahr entschlüsseln werde.

1 „Gefällt mir“

Ohja, ich freue mich schon! Das Rätseln macht imner so großen Spaß :grin: :memo: :mag_right:

2 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber ich lasse mich überraschen und rätsel gerne mit.

Ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon sehr darauf!!!

1 „Gefällt mir“

Ein schönes Spiel! Ich bin dabei!