Die zehn ist das, was mir als erstes klar war.
Ich habe gerade noch einmal geschaut und jetzt ist es mir auch klar, ich muss zugeben, dass ich dieses Gesicht einfach nicht kannte.
Kannst du das bitte ganz schnell löschen. Lösung nicht hier, sondern per mail.
Mein Gott, nimm das schnell wieder raus!!
Vielleicht hilft es, wenn genug User den Beitrag melden?
Oh ja, wenn du mir sagst wie
Geh auf die drei Punkte unter Deinem Posting und klicke dann die Mülltonne an.
Also ich finde 17 auch total schwer. Habe mich jetzt für was entschieden aber nur unter Bauchschmerzen. Bin schon total gespannt auf die Auflösung.
Da habe ich auch geraten und bin echt gespannt, was es ist und warum.
Weil ich mir im Zuge des Osterrätsels die ganzen Klappentexte durchgeschaut habe und da fand ich es etwas schade, dass ich damals nicht auf das Buch geachtet habe.
Dem Cover
Bei 9 und 17 muss ich raten, aber vielleicht stimmen ja die anderen alle… 
Das Osterrätsel hat wieder großen Spaß gemacht! Auch wenn es knifflig war.
Jetzt warte ich gespannt auf die Auflösung 
Vielleicht bist du dazu noch zu jung?
Ich habe bei mehreren geraten, bei 17 bin ich mir auch nicht zu 100 % sicher. Was ich aber absolut nicht weiß ist die 21…
Die 21 ist ganz leicht, wenn man das abgebildete Buch kennt.
Aber echt schwer, wenn man es nicht kennt.
Das ist das, was mir noch fehlt. Grrrr
Versuche mal den Text zu lesen.
Ich fand das Rätsel wieder super. Obwohl es diesmal nicht so viele Seiten waren, die man durchforsten wurde, bin ich mir bei einigen extrem unsicher. Ich bin wie immer auf die Lösung gespannt. Auf jeden Fall es Spaß gemacht und ich habe noch ein paar spannende Bücher entdeckt. Werde meine Lösung jetzt absenden 
Ich habe keine Idee zu den Bildern 9, 11 und 17. Ich schaue morgen noch einmal. Was soll das auf der Hand sein? Uns was soll mir das Handy sagen? Eine lesende Asiatin?