Mist, jetzt habe ich zu 9 gleich zwei passende Bücher
Haha, ich auch. Erst gar keins, und jetzt zwei 
Da habe ich anscheinend sehr um die Ecke gedacht bei meiner Lösung die muss ich nun überdenken
Ich bin fasziniert. Das hat ja wirklich Spaß gemacht
. Jetzt sollte ich nur nicht vergessen, meine Lösungen auch abzuschicken.
ob wir wohl die gleichen Bücher meinen 
Das ist nicht ganz unwahrscheinlich.
Wir können uns ja nach der Auflösung durch das Team darüber austauschen 
Ich glaube, da gibt es auch keine Verbindung. Also die Person auf der Briefmarke ist hier nicht entscheidend. Aber das kann natürlich völlig verkehrt sein!
machen wir
Versteht eigentlich außer mir noch jemand angesichts der ganzen Datumsgrenzeziehen-Diskussion einfach nur nicht, wieso sich hier so viele von euch die Mühe machen/gemacht haben, auch noch auf die Daten der geschriebenen Leseeindrücke zu schauen, um herauszufinden, welche Bücher in diesem Jahr verlost wurden - anstatt einfach bloß im aktuellen Buchversand-Thread nachzuschauen, in dem alle verlosten Titel seit der ersten Januarverlosung doch eh schon noch aufgeführt sind? 
Ich häng auch mal wieder durch, nachdem ich zunächst schon so glücklich war, ein Drittel der Bilder bereits auf den ersten Blick zuordnen zu können.
Naja, es bleiben ja noch ein paar Tage zum weiterhin auf dem Schlauch stehen. 
Geniale Idee mit dem Buchversand-Thread! Also ich bin da nicht drauf gekommen.
Ah shit. Wenn das stimmt, dann muss ich nochmal wegen einem Foto schauen. Bei einem hab ich nämlich 2.5 Grad. Aber das würde dem thread nach zu urteilen anscheinend 2020 noch rausgehauen. Dabei hab ich da einfach keinen andren Plan, was da sonst passen könnte Hahaha aber danke für den Tipp! Hab ja jetzt noch 5 Tage Zeit den Kopf zu brechen 
Hach, ging schneller als gedacht. Hab jetzt definitiv das richtige gefunden! 
Noch jemand ein Tipp für die 11? Da scheitere ich noch
So, meine Tipps sind abgeschickt, jetzt heißt es Daumen drücken 
Ich habe es auch einem Klappentext zugeordnet (ohne Bezug zu Cover oder Titel)
Ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich mir damals von „Darling Rose Gold“ den Klappentext nicht angeschaut habe. Aber das Cover hat mich abgeschreckt, das sah aus wie so ein Romantik-Irgendwas… Wird mir eine Lehre sein, ein Buch in Zukunft nicht mehr nur nach dem Cover zu bewerten…
Bin heute erst dazu gekommen, mich dem Rätsel näher zu widmen. Bis auf zwei bin ich ganz zuversichtlich, vielleicht kommt ja über Ostern noch eine Erleuchtung.
Was hat das denn mit dem Osterrätsel zu tun?
Mich hat das Rätsel auch dazu verleitet, mir Klappentexte von Büchern anzuschauen, denen ich bei der Verlosung damals keines Blickes gewürdigt habe 
Oh man, bei Bild Nummer 4 hab ich gleich drei Bücher und eines passt besser als das andere
Und ich kann mich nicht entscheiden 
Da hab ich nur eins, das war für mich glasklar