Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist heute “Der Gesang der Flusskrebse” eingetroffen - vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Das dauert ja echt lange, ich habe das Buch schon gelesen und auch rezensiert. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, das Warten hat sich gelohnt.

Guten Morgen,

hat schon jemand das EBook von Linus Geschke erhalten ?
Nicht dass ich mich wieder verklickt habe :thinking:

Habe heute den Roman “Der Gesang der Flusskrebse” bekommen, dafür habe ich meine Prämienpunkte eingesetzt. Sicher ist sicher! :blush:

2 „Gefällt mir“

Heute kam „Opfer“ bei mir an,vielen Dank an den Verlag und Vorablesen.

Mein „Gesang der Flusskrebse“ kam heute auch an, aber leider ist der Schutzumschlag eingerissen :sob:

1 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist das Buch “Opfer” mit der Briefpost angekommen.

“Opfer” hat soeben der Postbote gebracht. Vielen Dank an alle.

Die Flusskrebse singen nun auch bei mir. Vielen Dank!!

Oh, zumindest bei mir hier in der Schweiz lagen die Flusskrebse heute dann nu auch im Milchfach. :slight_smile:
Passt sogar richtig gut; ich hab meine letzte Lektüre am Morgen grad erst beendet…

Der Gesang der Flusskrebse ist heute bei mir angekommen und Lotus House bereits am Mittwoch. Vielen Dank.

Ich warte auch sehnsüchtig :slight_smile: ich bin immer so verunsichert, weil ich Adresse und Packstation angegeben habe :-/ . Ich habe keine Ahnung ob der Verlag sich dann selber aussucht wohin er versendet . Hat da jemand eine Idee ???

Auch bei mir kam “Opfer” an.Vielen Dank :blush:

Opfer ist jetzt auch angekommen, vielen Dank.

Bei mir auch. Leider mit einem stark angeschmutzten Schnitt.

Ich habe auch eine Packstationsadresse angegeben und bislang sind alle Bücher dort angekommen.
Allerdings habe ich bei Strasse und Hausnummer nichts stehen, da das ein anderer Ort ist.
Ich meine irgendwann und irgendwo auch gelesen zu haben, dass wir entweder - oder angeben sollen.
Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, was?!

Danke , ich habe jetzt meine Adresse raus genommen. Leider habe ich keine genaue Info dazu finden können , ob man beides angeben kann / soll . Es kamen ja auch schon Bücher mit UPS / Hermes und die Senden ja an keine Packstation soweit ich weiß.

Wo genau das stand, hab ich leider nicht mehr gefunden, aber hier gibt es ein allgemeines Statement von vorablesen zum Versand an Packstationen:
https://forum.vorablesen.de/t/versand-an-packstation/
Beitrag 11
Ich denke mal, das ist immer noch gültig.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, du warst mir eine große Hilfe :kissing_heart:

Ich hab nun doch noch gefunden, wo das mit dem entweder - oder steht:

@all Das wars jetzt von mir zum Thema „Adresse“ , ich will diesen Thread nicht zweckentfremden!

1 „Gefällt mir“