Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist Harz heute angekommen. Ich werde mich dann mal gleich ins Lesevergnügen stürzen. Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag.

“Verrückt nach Karten” ist bei mir wohlbehalten eingetroffen - erster Eindruck: TOLL !!! Herzlichen Dank an den Verlag!

Ich konnte mein Kartenbuch von der Post abholen. Vielen Dank an den Verlag :blush:

Das erste Durchblättern hat schon mal richtig Spaß gemacht. Ich freue mich, darin schmökern zu können :blush:

Mich hat heute auch Die Malerin des Nordlichts erreicht. Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist leider noch nichts angekommen bisher. Mein Buch kommt
hoffentlich bald (Schami). Hoffe, es liegt an der Urlaubszeit.

Der Gesang der Flusskrebse ist heute mit der Tagespost angekommen.Vielen Dank😀

“An Nachteule von Sternhai” ist eben gerade mit der Post bei mir angekommen. :smiley: Vielen lieben Dank an den Verlag und das vorablesen-Team! Ich freu mich sehr und bin schon gespannt.

Bei mir ist auch das Buch An Nachteule von Sternhai angekommen. Vielen Dank! Das ist wirklich ein wunderschönes Buch.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

An Nachteule von Sternhai ist schon angekommen! Wow, das war schnell! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hurra, gestern ist eeendlich “Aufbruch in ein neues Leben” bei mir in Ö angekommen :smile:

1 „Gefällt mir“

„Der Gesang der Flusskrebse“ ist in Leipzig angekommen und freut sich darauf gelesen zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ocean Vuong: Auf Erden sind wir …
ist angekommen.
Danke dafür!

Bei mir ist gerade “an Nachteule von Sternenhai” eingetrudelt !

1 „Gefällt mir“

Show me the Stars ist gerade bei mir angekommen :heart_eyes: das ging echt fix :heart: Danke

2 „Gefällt mir“

“Der Gesang der Flusskrebse” ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :sunflower:

„Harz“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

“An Nachteule von Sternhai” ist heute auch bei mir angekommen. Das Buch sieht wirklich toll aus.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute doppeltes Glück. Schon lange erwartet “Die geheime Mission des Kardinals” ist heute eingetroffen und dazu noch “Auf Erden sind wir kurz grandios”, obwohl das Buch erst diese Woche ausgelost wurde. Jetzt bin ich mit Lesestoff gut versorgt. Vielen Dank an den Verlag und das Vorableseteam.

1 „Gefällt mir“

Ocean Vuong ist heute bei mir eingetroffen, lieben Dank dafür…das war aber sehr schnell! :grinning::+1:

Danke mein Buch
Der Gesang der Flusskrebse, ist heute Nachmittag eingetroffen.