Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Lotus House kam heute an. :blush::blush:

Ach Gott ist ja irre kaum gewonnen und schon ist das eBook da klasse :star_struck::hugs: vielen Dank lieber Verlag topp :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Verrückt nach Karten kam heute per DHL an. Vielen Dank! Es sieht auf den ersten Blick schon mal toll aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Verrückt nach Karten ist heute angekommen. Sieht echt toll aus.

2 „Gefällt mir“

Hallöchen!

Gestern gewonnen, heute ist der Link zu “Jagd auf die Bestie” von Chris Carter schon da!

Ich freue mich sehr und bedanke mich beim Ullstein Verlag und dem Vorablesen Team :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Na, da muss ich nachher mal nachschauen! :grin:

Also der Download ist bei mir noch nicht gekommen. Bin schon richtig gespannt …

“An Nachteule von Sternhai” ist als ebook gestern auch schon angekommen. Das ging aber schnell, vielen Dank :slight_smile:

Verrückt nach Karten ist gestern angekommen und es ist sooo schön :heart_eyes:

Perfectly Broken lässt aber leider immer noch auf sich warten :cry:

Am Wochenende durfte ich “Die geheime Mission des Kardinals” aus dem Briefkasten ziehen :slight_smile: Vielen, vielen Dank dafür!

“Verrückt nach Karten” ist gestern per DHL angekommen. Groß und schwer und wunderschön!

Vorhin hat meine nette Postbotin mir “Die Malerin des Nordlichts” vorbeigebracht. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag!

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich das Ebook “Die Malerin des Nordlichts” bekommen. Vielen Dank dafür!

Ich warte auch auf „Perfectly Broken“ :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich durfte heute auch “Verrückt nach Karten” in Empfang nehmen - toll sieht es aus!

1 „Gefällt mir“

Warte ebenfalls auf Perfectly Broken. Aber da der Versand von Ende Juni auf Anfang Juli verlegt wurde, sollte es ja im Laufe dieser oder nächster Woche kommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Kartenbuch hat mich heute erreicht. Vielen herzlichen Dank! Es sieht einfach genial aus! Ich bin schon super gespannt!

Ich durfte die Flusskrebse in Empfang nehmen. Welch riesen Freude, hüpf, hüpf. Vielen herzlichen Dank. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist leider noch kein Buch eingetroffen

Mein Karten-Buch ist heute auch angekommen. Sieht ja wirklich super aus, ich freue mich schon, darin zu lesen! :slight_smile:

Ich habe das Ebook gewählt. Das geht evtl. schneller. Deins kommt schon noch. :wink: