Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Gestern ist “Die geheime Mission des Kardinals” bei mir angekommen. Freue mich schon aufs Lesen. Und nochmals Danke dafür…

1 „Gefällt mir“

Das "Rezept unserer Freundschaft” ist bei mir gestern angekommen. Ich freue mich bereits auf die Lektüre

Bei mir ist auch das Buch “Die geheime Mission des Kardinals” im Briefkasten gelandet. Ich freue mich schon aufs Lesen :slight_smile:

Noch nicht aber das ist eine gute Idee :smiley::+1:

1 „Gefällt mir“

Mich haben die Kalten Wasser auch erreicht- Dankeschön:grinning:

Absolut! Ich bin ja begeistert von so viel Kreativität! Sollte bei jedem Buch dabei sein. Bin ja neugierig, wie du aussiehst …:grin:

Aufbruch in ein neues Leben kam heute an. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Harz ist auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Bei mir ist heute R.I.P. abgekommen. Ich danke dem Verlag und vor allem Vorablesen (die sehr engagiert eine Lösunge gesucht haben, nachdem die erste Zustellung nicht geklappt hat)!

1 „Gefällt mir“

Licht und Schatten ist da! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

“Kalte Wasser” konnte ich heute bei der Post abholen und die ersten 150 Seiten habe ich bereits verschlungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern Licht und Schatten von Zoran Drvenkar angekommen, vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Das Landkarten-Buch ist angekommen - bei mir mit DHL.
Herzlichen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist Rafik Schami im Briefkasten gelandet! Herzlichen Dank! :0) Ich freu mich schon sehr auf die Lektüre!!!

Bei mir ist das Buch Harz von Ane Riel gestern eingetroffen. Vielen Dank dafür.

Bei mir ebenfalls! :blush:

4 „Gefällt mir“

Wow! Sieht in echt noch so viel schöner aus!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Lotus House 3 endlich angekommen. =D Wahrscheinlich bin ich damit die Letzte, aber ich freue mich um so mehr, dass es endlich da ist.

3 „Gefällt mir“

Ich bin aus dem Urlaub zurück und durfte “Dunkelsommer” in Empfang nehmen :slight_smile:

Bei mir ist “Verrückt nach Karten” auch gerade angekommen. Größe und Gewicht haben mich etwas überrascht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“