Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Noch nicht aber das ist eine gute Idee :smiley::+1:

1 „Gefällt mir“

Mich haben die Kalten Wasser auch erreicht- Dankeschön:grinning:

Absolut! Ich bin ja begeistert von so viel Kreativität! Sollte bei jedem Buch dabei sein. Bin ja neugierig, wie du aussiehst …:grin:

Aufbruch in ein neues Leben kam heute an. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Harz ist auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Bei mir ist heute R.I.P. abgekommen. Ich danke dem Verlag und vor allem Vorablesen (die sehr engagiert eine Lösunge gesucht haben, nachdem die erste Zustellung nicht geklappt hat)!

1 „Gefällt mir“

Licht und Schatten ist da! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

“Kalte Wasser” konnte ich heute bei der Post abholen und die ersten 150 Seiten habe ich bereits verschlungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern Licht und Schatten von Zoran Drvenkar angekommen, vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Das Landkarten-Buch ist angekommen - bei mir mit DHL.
Herzlichen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist Rafik Schami im Briefkasten gelandet! Herzlichen Dank! :0) Ich freu mich schon sehr auf die Lektüre!!!

Bei mir ist das Buch Harz von Ane Riel gestern eingetroffen. Vielen Dank dafür.

Bei mir ebenfalls! :blush:

4 „Gefällt mir“

Wow! Sieht in echt noch so viel schöner aus!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Lotus House 3 endlich angekommen. =D Wahrscheinlich bin ich damit die Letzte, aber ich freue mich um so mehr, dass es endlich da ist.

3 „Gefällt mir“

Ich bin aus dem Urlaub zurück und durfte “Dunkelsommer” in Empfang nehmen :slight_smile:

Bei mir ist “Verrückt nach Karten” auch gerade angekommen. Größe und Gewicht haben mich etwas überrascht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Lotus House kam heute an. :blush::blush:

Ach Gott ist ja irre kaum gewonnen und schon ist das eBook da klasse :star_struck::hugs: vielen Dank lieber Verlag topp :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Verrückt nach Karten kam heute per DHL an. Vielen Dank! Es sieht auf den ersten Blick schon mal toll aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“