Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir kam heute auch Rafik Schami und der Kardinal an! Vielen Dank :slight_smile:

Das ist echt mal eine Überraschung!!! :scream: :crazy_face:

Das Buch Licht und Schatten inklusive der super-coolen-Karte, auf der ich mich als Siegerin dazu malen soll … :poop: ist rasend schell hier angekommen! Echt super Idee mit dieser Karte! Das macht echt Freude! Vielen lieben Dank an den Verlag und an das Team! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Danke für ‚kalte Wasser‘

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich so heute war “Aufbruch in ein neues Leben im Briefkasten”

3 „Gefällt mir“

… und auch heute nix.

Mit wem wurde das Buch Versand ? Ich habe in meinem Profil Adresse wir auch Packstation eingeben und bin jetzt etwas verunsichert ob das klappt :-/

Das Buch “Kalte Wasser” ist bei mir angekommen. Dann kann es ja jetzt losgehen mit lesen. Vielen Dank.

Auch bei mir ist “kalte Wasser” angekommrn. Herzlichen Dank!

“Harz” ist vorgestern bei mir angekommen! Danke dafür!

1 „Gefällt mir“

Kalte Wasser ist angekommen, Harz auch. Danke!

kam mit der Post als Briefsendung

Der Kardinal ist soeben als Büchersendung bei mir eingezogen :slight_smile:

Ganz herzlichen Dank an den Verlag und das vorablesen-Team!

1 „Gefällt mir“

“Aufbruch in ein neues Leben" war heute auch bei mir im Briefkasten.

Licht und Schatten und Kalte Wasser sind bei mir heute angekommen, vielen Dank :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Perfekt!!! Der Kardinal kam heute mit der Post, einen Tag vor dem Urlaub. Besser geht nicht :slight_smile: Vielen Dank lieber Verlag und allen viel Spaß beim Lesen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das kalte Wasser ist bei mir angekommen. Vielen Dank an die Losfee. Ich freue mich schon aufs lesen

1 „Gefällt mir“

“Brot backen mit Christina” kam heute an. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Die geheime Mission des Kardinals” aus dem Briefkasten gefischt. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

“Aufbruch in ein neues Leben” ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hast du dich auch in die tolle Karte gemalt? :wink:

1 „Gefällt mir“