[Achtung] Änderungen in Euren Adressangaben

Wenn du keine Packstationsadresse hast, lässt du die Felder einfach frei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir ist schon gestern aufgefallen, wenn ich im Forum angemeldet bin, das oben rechts mein Profilbild nicht mehr da ist, soll das so sein oder kommt es wieder an die Stelle?

Bei mir ist das Profilbild noch da.

Bei mir auch …

Wenn ich meine Bücher an die Packstation geschickt haben möchte, lasse ich dann Straße und Hausnummer frei?
Oder soll ich die trotzdem ausfüllen?

Bei Angabe einer Packstation/Postnummer lässt Du die Straße/Hausnummer natürlich frei.

Kurze Frage, wie ist das mit einem Postfach? Auch Straße weglassen? Was ist dann wenn der Versand mit DPD, GLS oder Hermes ist? Die können das Paket nicht in das Postfach legen.

Postfach dann einfach in das “Straße”-Feld. Bei Büchern, die nicht per DHL versendet werden, können Packstationen und Postfächer nicht beliefert werden, aber in dem Fall sendet der Verlag i.d.R. diese Bücher gesondert zu.

1 „Gefällt mir“

Danke für die super schnelle Antwort. Dem Team wünsche ich noch ein schönes sonniges Wochenende.

Ich versuche seit gestern meine Einstellungen zu aktualisieren, es passiert nichts…
Ich klicke auf “aktualisieren”, dann mache ich noch mal meine profileinstellungen auf, und es sieht immer noch so aus, wie vor dem Aktualisieren.
Keine Ahnung, was da nicht funktioniert.

Hast Du ganz unten auch auf “Änderungen speichern” geklickt?

Ich habe die Adressangaben auch inzwischen korrigiert. War alles okay bis auf die Hausnr. - die steht jetzt im dafür vorgesehenen Kästchen. Danke für die Info, liebes vorablesen-Team!

Ja, sicher. Habe es immer und immer wieder versucht und es ändert sich nichts…

Cache und Cookies bereinigen, Neustart, noch mal versuchen.

Hallo liebes Team!
Ich habe versucht, mein Profil zu ändern und die Hausnummer in die andere Spalte zu schreiben. Wenn ich dann auf speichern gehe, wird mir immer folgender Fehler angezeigt: Hoppla! Leider konnten wir Deine Eingabe nicht speichern. Bitte überprüfe die unten stehenden Fehler. Deswegen kann ich meine Daten leider nicht aktualisieren. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?! Den Einstieg habe ich wie beschrieben über Profilinformationen aktualisieren gemacht.

Meine Packstation hat eine andere Postleitzahl als meine Wohnadresse. Es kann aber nur eine PLZ angegeben werden. Und nun?

Jetzt gibst du die Postleitzahl der Packstation an und lässt Straße und Hausnummer frei.

Hallo, wie kann ich denn meinen Account hier löschen?
Ich schaffe es einfach nicht, hier aktiv mitzuwirken, tut mir leid.
LG

Bitte schreibe uns eine kurze Mail an info@vorablesen.de!

Alles kontrolliert ^^
Ich glaube bei mir stimmt alles :smiley: