Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist am Freitag auch die “Samtpfote zum Verlieben” eingezogen :slight_smile:

Gestern Abend hatte ich eine DHL-Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass “Das Verschwinden der Stephanie Mailer” bei einer Nachbarin abgegeben wurde. Und was ein Glück, die war sogar zu Hause! Bin schon mitten in der Lektüre :smile:

Gestern ist “Eine Samtpfote zum Verlieben” angekommen und am Samstag davor “Eine eigene Zukunft”, das hab ich ganz vergessen. Sorry.

Siebzehnter Sommer ist bei mir angekommen! Danke!

Guten Morgen,
bei mir kam am Samstag der Siebzehnte Sommer an.
Weiterhin warte ich auf Vaterland.

Am Samstag kam mein Buch “Das Verschwinden der Stephanie Mailer” bei mir an. Freue mich auf spannende Lesestunden. Danke !!!

Dankeschön für “Schweigepflicht”, das war vorgestern in meinem Briefkasten :slight_smile:

Golden Cage kam bei mir an. Vielen Dank :slight_smile: freue mich schon auf das Buch.

„Golden Cage“ konnte ich heute von der Post abholen. Vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen :bouquet::hugs:

Ich warte noch auf “Der Postbote von Girifalco”

Auch bei mir war “Schweigepflicht” heute endlich in der Post. Vielen herzlichen Dank !

Vielen lieben Dank für „Der siebzehnte Sommer“. Kam letzten Samstag an und auch noch vielen Dank für „Eine eigene Zukunft“, welches schon vor 2 Wochen angekommen ist und wurde auch schon gelesen und Rezensiert :blush:

Habe gerade das ebook von Joel Dicker/ Das Verschwinden der Stephanie Mailer erhalten. Lieben Dank nochmal :grinning:

Vielen lieben Dank. Heute kam bei mir Prince of Passion an. Jetzt kann ich mit super Lesestoff morgen ins Krankenhaus fahren :slight_smile:

•Melinda Metz “Eine Samtpfote zum Verlieben” noch nicht angekommen . Schade. Ich freue mich schon so drauf

Gestern gewonnen und heute schon angekommen…“Gefangen im Riesenbuch” hat mich aus dem Briefkasten angelacht… Danke an den Verlag und das vorablesen-team.

Das Hörbuch von “Golden Cage” kam heute an! Vielen Dank! Das werden spannende Autostunden :grin:

"Wenn du das hier liest " ist heute bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank!

Ich bin letzte Woche aus der Kur zurück gekommen und durfte Vaticanum in Empfang nehmen. Habe schon angefangen mit dem Lesen. Vielen Dank noch dafür!

James auf Sylt kam nun auch bei mir an, vielen Dank! :smiley: