Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

“Prince of Passion” ist gestern in Österreich angekommen, vielen Dank!

Mich hat gestern #ichwillihnberühren erreicht, so schnell war glaube ich noch kein Buch bei mir. Schon gar nicht als Büchersendung. ^^

2 „Gefällt mir“

Mich hat auch das Buch #ichwillihnberühren erreicht. Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag :slight_smile:

Wartet noch jemand auf die Printausgabe von “Golden Cage“? Ich schaue jeden Tag ganz aufgeregt in den Briefkasten :wink:

#ichwillihnberühren ist angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

Ja, ich warte auch noch und kanns kaum noch erwarten, dass es endlich kommt!

Gut zu wissen :grinning: bin ich gleich beruhigter. Vielleicht haben wir ja morgen Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es heute schon in der Bücherei mitgenommen :flushed:

Eine Samtpfote zum verlieben kam heute bei mir an.
Wird morgen mittag sofort gelesen. :kissing_heart:

Ich warte auch noch! Heute wäre ideal…da das Wochenende vor der Türe steht.

Juhu! Pünktlich zum Wochenende ist “Golden Cage” angekommen. Vielen lieben Dank!

Bei mir ist “Golden Cage“ auch heute angekommen:) Danke, ich freue mich schon auf’s Lesen.

Bei mir ist gerade das ebook Das Leuchten jenes Sommers angekommen.
Vielen Dank

Bei mir kam heute #ichwillihnberühren an und ich habe es schon durch gelesen… :see_no_evil: :grinning:
Vielen Dank!

Bei mir kam heute das E-Book " Prince of Passion - Nicholas" an. :smiley:
Freu mich schon aufs Wochenende und vielen Dank an den Verlag.

Wie erhofft ist Golden Cage tatsächlich heute und pünktlich für das Wochenende eingetroffen!

Ich warte noch auf das Buch. Aber vor Dienstag wird das jetzt nichts. Ich bin mal gespannt wie lange sich die Post Zeit lässt.

Wollte nur Bescheid geben, dass James mich abgeholt hat und gemeinsam fahren wir jetzt nach Sylt. Vielen lieben Dank!

Mein Buch
OJ&ER “#ichwillihnberühren” ist heute schon angekommen - vielen Dank!

Vielen lieben Dank! "Das verschwinden der Stephanie Mailer " ist angekommen und ich hab schon begonnen zu lesen