Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Hat schon jemand das Buch “das Schweigen der Frauen” bekommen?

Das E-Book von meinem Landsmann Joel Dicker/ Das Verschwinden der Stephanie Mailer ist angekommen. Ganz herzlichen Dank.

Mein ebook von “The Hurting” ist nun auch da. Vielen Dank :slight_smile: Damit hätte ich schon gar nicht mehr gerechnet und ich freue mich total.

Nein, es wurde aber auch noch nicht versendet :wink:
Schau mal hier:

Prince of Passion ist gerade bei mir angekommen.
Vielen, vielen Dank!

Her nochmal im richtigen Thread:

Bei mir ist bereits das eBook “Auris” angekommen! Ein ganz dickes Dankeschön!!! :grinning:

Joël Dickers “Das Verschwinden der Stephanie Mailer” ist hier heute früh auch von der Post vorbeigebracht worden. :slight_smile:
Darauf hab ich auch schon ganz ungeduldig gelauert; hatte in der Zwischenzeit noch “Hotel Beau Séjour” bei Netflix zu schauen begonnen und war grad gestern Abend erst mit der Serie durch. Das passte jetzt dann also zeitlich doch perfekt zusammen. :wink:

#ichwillihnberühren ist angekommen - viiiielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir ist nun auch endlich Golden Darkness eingetrudelt! Vielen lieben Dank ans @vorablesen Team für die Hilfe!

Mord am Mandela Square ist gerade bei mir eingetroffen! Ganz herzlichen Dank!

Vielen Dank für Mord am Mandela Square, es ist heute gut angekommen :grinning:

Die Geschichte der schweigenden Frauen ist heute angekommen, vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist das Buch von Bina Shah angekommen. :slightly_smiling_face: Danke, genau zur richtigen Zeit, denn gestern Abend habe ich mein Buch beendet.

Ich war gerade etwas verwirrt. Ich habe von Diogenes “Thanksgiving” erhalten. Dabei handelt es sich wohl um “Das wilde Leben der Cheri Matzner”. Wurde da der Titel noch geändert oder ist das falsch gedruckt?

1 „Gefällt mir“

Gleich zwei Bücher sind heute bei mir angekommen. Einmal “Die Geschichte der schweigenen Frauen” und “Thanksgiving” was scheinbar der neue/alte(?) Titel von “Das wilde Leben der Cheri Maztner” ist, inklusive anderem Titelbild.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Buch Mord am Mandela Square. Toll ist auch die Signierung vom Autor. :slight_smile:

“Bina Shah” ist heute angekommen. Vielen Dank

Wurde da der Titel noch geändert oder ist das falsch gedruckt?

Genau das habe ich mich ebenfalls gefragt. Dachte im ersten Moment, dass mir versehentlich ein falsches Buch zugeschickt wurde. :smiley:

Das hat mich auch besonders gefreut. :slight_smile:

Auch ich war ziemlich verwirrt, bevor ich festgestellt habe, um welches Buch es sich handelt. Schade, dass wir nicht vorher informiert wurden, dass es sich um ein unkorrigiertes Leseexemplar handelt. Es freut mich zwar, wenn ich ein Buch gewinne, aber hier hatte ich mich auf ein Hardcover gefreut. “Thanksgiving” ist ein Taschenbuch und leider schon mit vielen “Knitterecken” bei mir angekommen.
Bei dem Titel “Thanksgiving” war ich dann davon ausgegangen, dass es der Originaltitel ist, doch der trägt den Namen “Happy Family”.