Forum

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Niemalswelt ist auch bei mir gut angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag! :slight_smile:

“Alles, was ich dir geben will” kam auch bei mir an. :slight_smile:

Golden Darkness ist heute bei mir in Österreich eingetroffen. Vielen lieben Dank.

Ich warte auch noch auf "Was uns erinnern lässt " Hoffentlich erinnert sich der Verlag auch an uns.

Bei mir ist heute der Wal gestrandet. Das ging ja unheimlich flott :wink: und ich bin schon total gespannt.

Das Buch , die Angehörigen ‘’ ist such angekommen

Ich habe mich noch gar nicht bedankt. :pleading_face: Entschuldigt bitte!
Mein Witchmark ist auch schon länger angekommen. Herzlichen Dank, :heart_eyes: Ich habe mich riesig gefreut! Rezi folgt!

Wartet sonst noch jemand auf “Kaschmirgefühl” ?

Soeben sind “Das Haus meiner Eltern hat viele Räume” und die Neuauflage von “Die Macht der Affäre” per Briefsendungen angekommen!

“Die Macht der Affäre” war allerdings in einem wirklich großen Karton, der in keinen Briefkasten der Welt passen dürfte… :sweat_smile:

Nun bin ich mal auf die Unterschiede gespannt. Die alte Auflage hatte ich schon gelesen.

“Das Haus meiner Eltern hat viele Räume” ist soeben eingetroffen. Vielen Dank!!

Heute ist der Wal in meinen Briefkasten geschwommen. Ich freu mich schon aufs Lesen!

Wer wartet noch auf Madame Piaf und das Lied der Liebe von Michelle Marly?

Habe heute den Wal in Empfang nehmen dürfen! Ich freu mich riesig!

Bei einigen ist der WAL ja schon angekommen… ich hoffe das er es auch bald zu mir schafft… bin nämlich schon ganz gespannt…:grinning::confetti_ball:

Ja, ich warte auch noch.

Golden Darkness kam vorhin bei mir per Post an.

Vielen lieben Dank, gerade kam "madame Piaf " an!

Bei mir ist gerade der Wal angekommen. Vielen Dank und ich freue mich aufs Lesen!

Alles was ich Dir geben will kam an. Vielen Dank! Oh Mann das ist ja ein Wälzer…

Danke für die Info
Ich wollte das Buch so gerne mit nach Leipzig zur Buchmesse zum signieren nehmen. Schade dass das nicht geklappt hat