Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Oh, ich bin ganz aufgeregt. Das Buch von Dicker könnte heute schon verschickt worden sein :slight_smile:

„Das Verschwinden der Stephanie Mailer“ von Joël Dicker ist heute bei mir angekommen. Das ging ja schnell.

Ausserdem finde ich es klasse, dass es ohne Plastik verschickt wurde.:+1:t2: Schluss mit der Folie ist die richtige Einstellung.

Bei mir kam letzte Woche Dienstag der “Postbote von Girifalco” an und heute bin ich schon bei der Hälfte des Buches :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Prince of Passion kam heute bei mir in Österreich an :slight_smile:

Eine Samtpfote zm Verlieben ist angekommen: Vielen Dank an den Verlag

@petra1984 @manuela-p @k.add.i @galladan
ihr seid im falschen Thread. Schaut mal hier gehört die Ankunft der Bücher hin:

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Momentan vermischt sich das ziemlich.

3 „Gefällt mir“

Emma Chase “Prince of Passion - Nicholas”
angekommen ab 03.04.2019

Bedeutet das jetzt das alle ihr Buch an diesem Tag bekommen (Meins ist nämlich noch nicht bei mir angekommen) oder das es auch noch ein paar Tage später eintreffen kann? Hatte mich auf eine E-Book beworben und die sollten ja eigentlich nicht so lange brauche wie ein Print Exemplar das per Postweg kommt. Oder ist diese Annahme falsch?

Nein, es bedeutet nur, dass die ersten Leute das Buch ab dem 03.04. erhalten haben. Oft werden die Bücher nicht gleichzeitig vom Verlag verschickt und auch der Postweg ist unterschiedlich. Es können also einige Tage zwischen dem Erhalt und der ersten Meldung liegen.
Auch die E-Books werden manchmal nach den Print-Exemplaren verschickt (nicht immer).

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort :slight_smile:

Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen, wenn mein Buch noch ein bisschen braucht, bis es bei mir ankommt.

Wieviele lese Plätze werden pro Buch vergeben?

In der Regel werden pro Buch 100 Exemplare verlost. Wenn es weniger sein sollten, schreiben wir es mit dazu :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist bereits das eBook “Auris” angekommen! Ein ganz dickes Dankeschön!!! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal prompte Lieferung :joy:

Das war es definitiv :joy::fu:

Ich warte immer noch auf “Das Leuchten jenes Sommers”.

Bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen, es sollte ja bis zum 15. April versendet werden

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen…

Das Buch kommt seit heute bei den ersten Gewinnern an, keine Sorgen - es ist sicher auch ganz bald bei euch.

Vielen Dank für die Information und Euch schon jetzt schöne Osterfeiertage!

Ich habe “Erfahrungen aus früheren Leben” bis heute leider noch nicht erhalten .
Ist das korrekt so?