Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Vielen lieben Dank. Heute kam bei mir Prince of Passion an. Jetzt kann ich mit super Lesestoff morgen ins Krankenhaus fahren :slight_smile:

•Melinda Metz “Eine Samtpfote zum Verlieben” noch nicht angekommen . Schade. Ich freue mich schon so drauf

Gestern gewonnen und heute schon angekommen…“Gefangen im Riesenbuch” hat mich aus dem Briefkasten angelacht… Danke an den Verlag und das vorablesen-team.

Das Hörbuch von “Golden Cage” kam heute an! Vielen Dank! Das werden spannende Autostunden :grin:

"Wenn du das hier liest " ist heute bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank!

Ich bin letzte Woche aus der Kur zurück gekommen und durfte Vaticanum in Empfang nehmen. Habe schon angefangen mit dem Lesen. Vielen Dank noch dafür!

James auf Sylt kam nun auch bei mir an, vielen Dank! :smiley:

“Prince of Passion” ist gestern in Österreich angekommen, vielen Dank!

Mich hat gestern #ichwillihnberühren erreicht, so schnell war glaube ich noch kein Buch bei mir. Schon gar nicht als Büchersendung. ^^

2 „Gefällt mir“

Mich hat auch das Buch #ichwillihnberühren erreicht. Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag :slight_smile:

Wartet noch jemand auf die Printausgabe von “Golden Cage“? Ich schaue jeden Tag ganz aufgeregt in den Briefkasten :wink:

#ichwillihnberühren ist angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

Ja, ich warte auch noch und kanns kaum noch erwarten, dass es endlich kommt!

Gut zu wissen :grinning: bin ich gleich beruhigter. Vielleicht haben wir ja morgen Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es heute schon in der Bücherei mitgenommen :flushed:

Eine Samtpfote zum verlieben kam heute bei mir an.
Wird morgen mittag sofort gelesen. :kissing_heart:

Ich warte auch noch! Heute wäre ideal…da das Wochenende vor der Türe steht.

Juhu! Pünktlich zum Wochenende ist “Golden Cage” angekommen. Vielen lieben Dank!

Bei mir ist “Golden Cage“ auch heute angekommen:) Danke, ich freue mich schon auf’s Lesen.

Bei mir ist gerade das ebook Das Leuchten jenes Sommers angekommen.
Vielen Dank