Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Seit heute ist ein(e) Katze(nbuch) mehr im Haus - vielen Dank!

Claudia Thesenfietz “Mit James auf Sylt“ ist heute angekommen. Danke sehr freue mich schon aufs lesen.

Vielen Dank für “Schweigepflicht” und den neuen Dicker.

Der Dicker ist heute bei mir angekommen-ohne Folie, super vom Verlag.
Vielen Dank dafür :slight_smile:

Bei mir ist heute die Samtpfote gut angekommen. Ich freue mich schon aufs Lesen. Vielen Dank! :slight_smile:

Golden Cage ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank an das Team und den Verlag.

Eine Samtpfote zum Verlieben und mit James auf Sylt sind bei mir am Freitag angekommen. Da habe ich genug Lesestofff für´s Wochenende. Vielen Dank

Vielen Dank! Das Verschwinden der Stephanie Mailer ist gestern angekommen :slight_smile:

Pünktlich zum Wochenende kam gestern: Schweigepflicht bei mir an. Nochmals herzlichen Dank an die Losfee und an das Vorablesen Team.

Guten Morgen! Gerade hat mir meine Postfrau “Schweigepflicht“ in die Hand gedrückt, Danke an Vorablesen und den Verlag. :hugs:

Siebzehnter Sommer ist heute angekommen. Dankeschön.

Huhu bei mir ist heute Schweigepflicht eingezogen. Herzlichen Dank ich freue mich sehr
Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “Schweigepflicht” gerade angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür.

Hach ja. Nach einer Verzögerung ist ´Niemalswelt´ jetzt angekommen! Vielen Dank! :slightly_smiling_face:

Mein Exemplar von Golden Cage kam heute auch an.

Bei mir sind inzwischen folgende Bücher angekommen: Wenn du das hier liest und Mit James auf Sylt. Vielen Dank.

Mich erreichte heute “Das Jahr Nach dem Abi” per Post.
Vielen Dank.

Heute ist der neue Dicker angekommen - ohne Folie, super!
Bei mir auch ohne Beschädigung. Vielen Dank!

Habe “Das Jahr nach dem Abi” und “Eine Samtpfote zum Verlieben” erhalten. Vielen Dank! :smile: :heart:

Bei mir ist gestern auch endlich Schweigepflicht angekommen! :blush: