Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir kam grade der Joël Dickeran. Vielen Dank.

Mir hat der Postbote soeben auch den Joël Dicker in die Hand gedrückt. Das ging ja schnell!! Klasse! Und vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mich hat soeben Golden Cage erreicht.
Danke schön :slight_smile:

Gerade eben ist “Mit James auf Sylt” angekommen!
Lieben Dank an das Vorablesen-Team und den Ullstein-Verlag! :heart:
Da ich Samstag und Sonntag arbeiten muss und momentan noch “Nemesis” lese, werde ich wohl erst in der nächsten Woche mit “James” nach Sylt reisen können. :wink:

Eben lag James bei mir vor der Türe :smiling_face_with_three_hearts: Freu mich so aufs lesen :blush:

Bei mir kam heute Schweigepflicht von Jens Lapidus an :slight_smile:

Bei mir ist heute die Samtpfote eingezogen.

Joel Dicker ist bei mir angekommen - Vielen Dank!

Ich warte auch noch auf Schweigepflicht und bin ein wenig neugierig: Kam das mit der Post oder per Paket? :sweat_smile:

Bei mir ist auch Joël Dicker eingezogen.
Herzlichen Dank!

Ich muss sagen, dass einige Bücher jetzt ohne Folie verkauft werden, finde ich sehr löblich. Allerdings ist das schon das 2. Buch von 2, die ich über vorablesen bekommen habe, dessen Schutzumschlag beschädigt ist :frowning:

Aber die Umwelt geht vor :wink:

Habe gerade das Buch “Mit James auf Sylt” bekommen.

Das kam mit der Post. Eine Maxi-Büchersendung :smiley:

Heute morgen kam auch bei mir " Das Verschwinden der Stephanie Mailer" an. Die Verpackung ohne Plastikfolie finde ich auch gut. Und mein Exemplar kam auch völlig unbeschädigt bei mir an.
Ich hatte eben Zeit und habe schon angefangen zu lesen. Es hat mich total gefesselt.

so heute kam endlich mit James auf sylt an

Wow lieben Dank heute kamen Golden Cage und der neue Dicker bei mir an :dancer:t2::two_hearts:und ohne Folie finde ich sehr gut :blush:

Bei mir kam heute auch Schweigepflicht an :slight_smile: Vielen lieben Dank

" Das Verschwinden der Stephanie Mailer" kam auch bei mir heute an, ohne Plastikfolie, das finde ich prima :+1:t6::slightly_smiling_face:
Tausend Dank!

1 „Gefällt mir“

Golden Cage ist auch bei mir eingetroffen. Ich freu mich total.
Vielen lieben Dank!
Allen ein wunderschönes Lesewochenende!

Danke! Heute ist das Buch “Schweigepflicht” mit der Briefpost angekommen. (Der Autor ist schon ein “Hingucker”)

Auch bei mir ist heute Schweigepflicht angekommen. Dankesehr! :smiley: