Revolution im Herzen hat sich bei mir leider immer noch nicht blicken lassen
Wow! Das Schweigegelübte ist ENDLICH EINGETROFFEN! Vielen lieben Dank vorablesen-Team.
Habe es noch nicht. Bin schon gespannt. Und obwohl das gar nicht da sein kann, habe ich heute noch vor der Arbeit in den Briefkasten geschaut.
Tatsächlich lag es wohl schon länger bei der Post, ich habe nur keine Benachrichtigung erhalten und eigentlich wäre es schon zurückgeschickt worden. Durch Zufall haben sie es noch gefunden, als ich eigentlich ein anderes Paket abholen wollte.
Inzwischen konnte ich es auch endlich lesen.
Da hattest du ja Glück, dass es doch noch gefunden wurde.
Aber Frechheit, dass du gar nicht informiert worden bist.
#Egoland ist gerade bei mir angekommen
Ähnlich ging es mir mit “Die Geschichte des Wassers”, dass ich nicht benachrichtigt wurde und es wohl zurückgegangen ist. Also irgendwo hakt es gerade ganz mächtig bei der Post.
“Tiefer denn die Hölle" ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich sehr darüber. Vielen vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen
Kann ich voll zustimmen. Eine am 12.3. abgeschickte Büchersendung ist am 7.4.!!! angekommen. Und man muss wohl noch froh sein, dass sie überhaupt angekommen ist …
Danke! Heute ist “Lass uns über Style reden” mit der Briefpost angekommen.
Zwar nichts von hier, aber zum Thema Post und haken: zwei Sendungen (ein Päckchen, eine Warensendung) an mich sind nie angekommen - beide in der Woche vor Ostern abgeschickt.
Das ist mehr, als in den 10 Jahren davor abhanden kam …!
Mich nervt das momentan extrem. Ich warte immer noch auf “Die Geschichte des Wassers”. Und ich bin mal gespannt, wann “Revolution im Herzen” ankommt …
Ich bin auch schon ganz traurig… Revolution im Herzen ist mein erstes Buch hier und da ist man natürlich noch ungeduldiger. Gestern hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten, ich hole das nachher ab und hoffe das es das Buch endlich ist. Vielleicht hast du heute ja auch Glück. Ist schon ärgerlich, dass die Bücher so unterschiedlich ankommen…einige haben es ja schon durch
Das habe ich auch…ich warte seit dem 11. März auf ein Buch. Auch nicht von hier von vorablesen. Das habe ich mir nun selbst gekauft.
“Kleine Feuer überall” ist nun angekommen, nachdem es beim ersten Versuch verloren gegangen war. Vielen Dank für die Hilfe ans Vorblesen Team
“Revolution im Herzen” ist heute auch bei mir angekommen.
Bei mir war es heute wieder nicht dabei.
Gibt es jetzt außer mir noch jemanden, der auf “Revolution im Herzen” wartet?
Ja, ich. Auch bei mir ist der Postbote heute wieder vorbeigefahren…
Eure Post kommt ja früh, ich muss noch mindestens bis 15 Uhr warten
Ich warte immer noch auf den " Revolution im Herzen"