Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Jaaaaa…‘Revolution im Herzen’ wurde mir grad von der Briefträgerin überreicht :grinning: gemäß Poststempel ist es aber auch erst gestern abgeschickt worden. Danke schön, ich freu mich aufs Lesen :sunny:

Und Riskante Manöver soeben erhalten, juhu :smiley: :star_struck:

Sofian kam heute bei mir an. Sogar mit kleiner Widmung von der Autorin! Vielen lieben Dank :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Bei mir ist heute Mats Holm eingezogen, meint Riskante Manöver.
Vielen Dank für den neuen Lesestoff, wo ich doch bestimmt noch heute mein aktuelles Buch abschließe. Das passt prima.

Danke! Gestern am 6. April ist “SOFIAN der Sarazene” mit der Briefpost angekommen.

Oooh, ich bin gespannt, ob meins dann am Montag ankommt :heart_eyes:

Dann wird bei euch sicher am Samstag keine Post verteilt, das war bei uns auch mal monatelang so. Die Briefträgerin hat erzählt, dass sie sich aussuchen dürfte, ob sie am Samstag oder Montag austeilt :roll_eyes:

Jipeee.revolution im herzen ist bei mir angekommen.danke dafür.bin schon ins lesevergnügen eingetaucht und erstmal nicht mehr ansprechbar😂

Auch bei mir ist heute die Revolution angekommen.Vielen Dank :blush:

Meine Bücher
Revolution im Herzen und
Sofian der Sarazene sind angekommen

Bei mir ist “Revolution im Herzen” immer noch nicht angekommen.:disappointed_relieved:

Bei mir ist Revolution im Herzen am Samstag angekommen, Vielen Dank!

Es sind schon Rezensionen veröffentlich von “Spreewaldrache”, meins ist immer noch nicht da :sleepy:

Heute endlich ist Summ, wenn Du das Lied nicht kennst, angekommen.
Hat noch jemand so lange darauf warten müssen, oder lag es mal wieder an der Post?

Bei mir auch nicht😔 hoffe das es morgen kommt da die post montag meistens nicht kommt.

Danke das Buch Die Revolution im Herzen ist heute angekommen. Leider fehlt das Schweigegelübte immer noch. Jetzt sind es Morgen bereits 6 Wochen. Ich weiß nicht was die Post hier in Hamburg damit macht.

Gerade war der Briefträger da - leider wieder ohne Buch!
Werden die Bücher nicht alle auf einmal losgeschickt, oder wie kommt es, dass der Versand sich über so viele Tage hinzieht?

Gerade war der Briefträger hier und hat mir “die magnolienfrau” in die hand gedrückt :slight_smile: freue mich schon darauf das Buch zu lesen !

Bei mir ist nun auch endlich Revolution im Herzen angekommen :star_struck:

RISKANTE MANÖVER ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank.
Ich freue mich schon darauf weiterzulesen.