Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Vielen DANK, bei mir ist “Tiefer denn die Hölle” angekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf den Krimi.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch.

Bei mir war es heute auch schon wieder nicht dabei…

Revolution im Herzen ist auch bei mir noch nicht angekommen. Bisher hat auch nur eine (?) Person geschrieben, dass es angekommen ist. merkwürdig. Ich vermute fast, dass das Problem beim Verlag liegt.

Bei mir auch nicht…:disappointed_relieved:

Ich hab grad mal nachgeschaut…Zwei haben geschrieben, dass sie ‘Revolution im Herzen’ bekommen haben, und das ist schon relativ lange her. Das waren pmelittam und 282k…Ich glaube auch, dass es am Verlag liegt, nicht an der Post.

Mein Buch ist ebenfalls immer noch nicht gekommen.

Revolution im Herzen fehlt bei mir auch noch… :frowning:

Das tut mir echt leid für euch. Da ich es leider nicht gewonnen hatte, hab ich es letzten Samstag in meiner Buchhandlung geholt. Ich drück euch die Daumen, dass es bald kommt.

bin gerade vom Urlaub heimgekommen und das buch sylt oder solo hat schon auf mich gewartet werde morgen gleich anfangen zu lesen

Bei mir ist Revolution im Herzen auch noch nicht angekommen.

Tiefer denn die Hölle ist bei mir schon da :slight_smile: danke sehr

Bei mir leider auch noch nicht.

Gerade eben Goodbye Beziehungsstress von der Post bekommen :slight_smile: jetzt fehlt nur noch Riskante Manöver.

Mir hat der Postbote heute “Riskante Manöver” gebracht.

Spreewaldrache ist noch nicht da :neutral_face:
Wird das eventuell alphabetisch gehändelt? Ich bin W.

Bei mir ist revolution im herzen auch noch nicht da.aber gut das ich nicht allein warten muss.

…meins ist noch nicht angekommen.
Vllt heute?

Das Wochenende fängt ja gut an. Die Sonne scheint und soeben ist mein Lesestoff “Riskante Manöver” angekommen. Vielen Dank. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Zeit zum Lesen.

“Riskantes Manöver” ist eben angekommen :grin: