Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich:raising_hand_woman:

Heute ist mein Buch “Revolution im Herzen” aus der Verlosung vom 20.3.18 bei mir eingetroffen. Ich hoffe, ich habe noch genug Zeit, um mein Feedback rechtzeitig abzugeben. LG Steffi

Ich warte auch noch sehnsüchtig darauf.

Du hast ab heute genau drei Wochen Zeit, wobei dir niemand den Kopf abreißt, wenn es doch vier werden.

1 „Gefällt mir“

Heute kam endlich Spreewaldrache bei mir an! Juchuu :wink:

Ich stürme auch immer erst nachmittags zum Briefkasten

Hurra, Spreewaldrache ist endlich da, danke liebes Team :grinning:

Der ist jeden Morgen pünktlich um 9 Uhr da… oder fährt vorbei… wie schon seit Tagen… Ich bekomm nicht mal mehr Rechnungen :smiley:

Ja ich warte auch noch.

Egoland kam gerade mit DPD. Hoffentlich war das ne Ausnahme. Mit denen gibt es immer wieder Probleme, wenn man tagsüber nicht zu Hause ist.
Wäre gut, wenn wieder mit der Post geschickt wird.

Heute hat mich " Sofian" zu einer Reise nach Italien abgeholt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch heute. Dankesehr!!

Wow, das ging fix, habe eben erst Lone Theils/ Das Meer löscht alle Spuren als ebook gewonnen, und der Link war schon im Postfach. Lieben Dank :slight_smile:

Das stylische Buch ist auch bei mir eingetroffen.
Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja Wahnsinn, gestern gewonnen, und schon ist Lone Theils bereits als Link im Postfach! War noch ganz geflasht vom Gewinn :rofl: Tausend Dank liebe Losfee und lieber Rowohlt-Verlag für den rasend schnellen Versand! Wird heute Abend runtergeladen und dann kann´s losgehen…Viel Spaß allen Gewinnern beim Vorablesen!

Das ist verlagsabhängig. Vorablesen hat darauf keinen Einfluss.

Ich auch, ich auch :frowning:

Ja, hier! :confused:

Heute ist “Revolution im Herzen” bei mir angekommen. Vielen Dank!
Ich werde mich gleich darauf stürzen.:grin:

Der Downloadlink für das Ebook “Wahrheit gegen Wahrheit” ist bei mir eingetroffen. :slight_smile: Danke!