Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ja, so was passiert bei der Post in den letzten Monaten leider sehr oft. Habe ich schon von ganz unterschiedlichen Leuten gehört. Mir selbst ist es auch schon 4 mal (!) passiert. Ich habe mich auch schon mehrmals bei der Post beschwert. Kann ich auch nur empfehlen.

“Die Magnolienfrau” ist heute angekommen. Vielen Dank!

Endlich ist Revolution im Herzen auch bei mir angekommen.

Hast du schon einmal einen Nachforschungsauftrag gestellt? Klapp auch bei Büchersendungen. So habe ich bisher alle meine vermissten Bücher bekommen.
Nur eins wurde an den Absender zurück gesendet, weil der Postbote mich nicht gefunden hat. Obwohl ich zwei Tage später wieder ein Buch auf diese Anschrift bekommen habe.

Das Ebook von “The Boxer” ist schon per email da! Danke schön!

Da hast Du echt Glück gehabt. Alle meine Nachforschungsaufträge endeten ergebnislos. Die Bücher waren “weg”.

Muss man dafür nicht sie Sendungsnummer haben? Die ja der Verlag hat…oder?

“Riskante Manöver” war heute im Briefkasten. Vielen herzlichen Dank. Freue mich schon auf die Lektüre.

Habe das Buch heute bekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam “Lass uns über Style reden” an. Vielen Dank! :blush:

Schön, dass “Revolution im Herzen” inzwischen bei allen eintrudelt. Ich warte noch… und ahne schon wieder Schlimmes.

Mir wird dann immer gesagt, dass ich ja nicht der Auftraggeber bin. Das müsse der Absender veranlassen…

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “Revolution im Herzen” gestern endlich angekommen. Weil ich mir auch schon Sorgen gemacht habe, habe ich eure Beiträge schon einige Tage verfolgt und muss nun mal eine Lanze für die Post brechen. Mein Buch ist am 10.04.18 abgestempelt und gestern zugestellt. Es kam mit der Post als Päckchen und nicht als Büchersendung.
Allen die noch warten, drück ich die Daumen, dass es bald ankommt.

Natürlich ist es besser eine Sendungsnummer zu haben. Aber so etwas gibt es bei Büchersendungen nicht und trotzdem hat es bei mir geklappt. Du musst den Inhalt und den Versender- und Empfängerdaten mitteilen. Meine zwei Bücher hatte ich damals bei ebay gekauft.

Also da hatte ich nur Probleme wenn Absende im Ausland ist.

“Die Magnolienfrau” ist vorgestern angekommen, danke!

Bei mir kam revolution im herzen vorgestern abend an. War bei einer nachbarin😀

Na dann habe ich Hoffnung. Päckchen und Pakete kommen tatsächlich derzeit zuverlässiger an als Büchersendungen …

Ah okay, dazu müsste man allerdings den Absender kennen und das ist bei den Verlagssendungen ja immer etwas schwieriger, weil die das ja auslagern an andere Unternehmen.

1 „Gefällt mir“

Meine “Magnolienfrau” ist heute angekommen, vielen Dank!