Wartet noch jemand auf das ebook von “Nichts ist gut ohne dich”?
Bei mir ist gestern auch endlich “Revolution im Herzen” angekommen. Herzlichen Dank!
Endlich “Revolution im Herzen” gerade eben angekommen. Vielen Dank!
“Revolution im Herzen” ist nun endlich auch bei mir eingezogen.
Gibt es sonst noch jemanden, der auf “Revolution im Herzen” wartet? Oder bin ich wieder die letzte?
Egoland ist nun heute auch endlich bei mir angekommen. Wer schickt den bitte Büher mit DPD? Da hatte ich ja Glück, das ich heute zu Hause war. Der Fahrer war schon 2x bei mir und heute hatter er und ich halt Glück. Sonst wäre das Buch wieder zurück an den Verlag gegangen, da man das bei uns nicht einfach so vorm Haus ablegen kann. Wir wohnen direkt an einer Straße.
Ich kenn das so, dass die dann eine Karte hinterlegen, wie die von der Post. Und da steht dann drauf, wo Du das abholen kannst. Bei uns wäre das zwar auch nicht “um die Ecke”, aber machbar. Denke, bei Dir gibt es dann auch so einen “Abholshop”.
Bei der Post ist das so, aber der DPD die legen auch eine Karte in den Briefkasten, man mußt du dann angeben wann eine neu Zustellung erfolgen kann oder den Shop - bei uns NKD. Ich habe da eben Zustellung heute gewählt, da ich ja frei hatte. Habe mir aber den ganzen Tag mit Warten versaut, da der eben erst 14.30 Uhr kam. Und da bei dem herrlichen Gartenwetter. Naja hoffentlich belohnt mich das Buch dann für die Wartezeit. (LACH!!!)
Aber wer da gerade im Urlaub ist hat ein Problem mit dem dpd.
Na ja, der Fahrer hat ja nicht geschlafen, bis er zu Dir kam, der hat ja seine Tour. Und genau das sagte ich ja - Du bekommst eine Karte und kannst dann im Shop abholen. Bei meiner Nachbarin war das erst kürzlich genau so - nicht erreichbar, Karte im Briefkasten, DPD-Päckchen liegt ab dem nächsten Morgen eine gewisse Zeit (ich meine, es war eine Woche) im Shop zur Abholung bereit gegen die Karte. Wir haben uns darüber unterhalten, weil sie ihren Nachnamen behalten hat und nicht wie ihr Mann heißt und das dann zu Irritationen geführt hatte.
Und wer in Urlaub ist, hat genau deshalb kein Problem: im Shop liegt das dann auch einige Zeit.
Heute aus einer längeren Reha nach Hause gekommen und “Eine Liebe in Apulien” lag in dem dicken Stapel Post. Freu mich schon drauf.
Eine berechtigte Frage, da DPD häufig ohne Zustellversuch an den Absender zurückschickt oder keine Karte einwirft und man so gar keine Chance hat, die Sendung abzuholen.
Mir wurde gerade “Wie man die Zeit anhält” von der Postbotin übergeben
Das ging echt schnell wenn man bedenkt, dass es laut Versandinformationsthread erst gestern versendet wurde
Wie sehr ich mich freue, danke!
“Netterweise” ging bei mir gerade die Info ein, dass ein Päckchen, das ich verlorenglaubte, angeblich bei der Post für mich zur Abholung bereitlag.
Problem: ich hatte keine Benachrichtigung.
Der Witz an der Sache: ich bin zu der Zeit, wenn Post kommt, zu 99% hier. Alle Postboten wissen zudem, wo sie Sendungen hinterlegen dürfen, falls das 1 % eintreten sollte. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Päckchen noch nicht mal in unserem PLZ-Bereich gewesen ist, sondern ein Vollpfosten das Teil einfach mal aus Spaß an der Freude zurückgeschickt hat.
Aktuell ist bei Post, DPD, Hermes und dem Rest der Zusteller eindeutig der Wurm drin. Ein von mir vesendetes Hermes-Päckchen hängt seit zwei Tagen im System, sollte schon längst zugestellt sein, bewegt sich aber nicht mehr. Meine Nachbarin musste die Herausgabe ihres DPD-Päckchens im Shop quasi fast schon erzwingen.
Ruf doch einmal bei Hermes an, vielleicht ist es ja vor Förderband gefallen. Das ist auch schon passiert. Dann suchen sie wo es liegt und dann geht Versand auch weiter.
Auch ich werde jetzt lernen, wie man die Zeit anhält. Ob ich dann wohl mehr Bücher lesen kann?
Nö. Ich warte erst mal. Bei denen hängt ja auch gern mal die Übermittlung.
Momentan ist Hermes anrufen so ne Sache - ne Bekannte von mir verzweifelt gerade daran …
Gerade kam auch bei mir die angehaltene Zeit an! Freu mich riesig - kann bald anfangen zu lesen, bin mit meinem aktuellen Buch fast durch.
Wow das ging aber schnell. “Wie man die Zeit anhält” gerade angekommen:smile: vielen Dank!
Bei mir durfte gerade Wahrheit gegen Wahrheit einziehen! Vielen Dank für das tolle Buch, ich freue mich schon aufs lesen!
Michalsky ist bei mir angekommen! Vielen Dank!
Ich hatte jetzt auch ein Buch das erste Mal per DPD bekommen…stand einfach vor der Tür, weil ich nicht zu Hause war. Obwohl es in den Postkasten gepasst hätte. Ich glaube aber die dürfen das da gar nicht einwerfen🧐 Jedenfalls war es naß, denn es hatte geregnet. Das war ein Krampf😩 das Ding wieder trocken zu bekommen und so das man es noch lesen konnte…