Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich warte noch ganz ungeduldig auf “Wie man die Zeit anhält”. Hatte es als Ebook-Gewinn angegeben. Hat denn jemand anderes schon das Ebooks erhalten?

Bei mir kam heute Matt Haig an! :hugs:
Vielen lieben Dank!! :heart:

Also ich bekomme immer nur gesagt, dass es nur bei Paketen geht bzw wenn man die Sendungsnummer hat, so wie @igela schreibt.
Es ging ja auch nicht verloren in dem Sinne, sondern der Paketbote hat mir einfach keinen Zettel eingeworfen, dann ging es nach 7 Tagen zurück, weil ich es nicht abgeholt habe. Nachdem es zweimal zurück ging, hat mir der Verlag die Sendungsnummer gegeben. Aber ich glaube, das geht auch nur, weil ich mich so gut mit der Mitarbeiterin verstehe. Sie sagte nämlich auch, dass es nicht so einfach sei, da dran zu kommen, weil das ja alles die Logistik macht und dass sie da nur nachfragen kann, wenn die Sendung schon überfällig ist, aber nicht vorne weg, so dass ich verfolgen kann, wo man Buch gerade ist.
Im Moment warte ich schon wieder auf ein Paket, wieder von diesem Verlag. Es muss ja Zufall sein, aber es ist trotzdem sehr peinlich, dass ich immer da andackeln muss und sagen muss: Buch ist schon wieder nicht angekommen. :cry:

2 „Gefällt mir“

Ich warte ebenfalls noch auf das ebook zu “Wie man die Zeit anhält”, erstaunlicherweise braucht das länger als die Print-Version.

“Wie man die Zeit anhält” schon ungeduldig erwartet und heute ist es angekommen.
Jetzt kann ich loslegen :blush:.

Auch bei mir ist es heute angekommen und ich habe schon reingeschnuppert…

“Wie man die Zeit anhält” ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Du bekommst bei allen nur Auskunft bzw sie suchen erst nach dem Paket, wenn es überfällig ist.

Ich finde Dpd ganz schrecklich, das letzte mal habe sie ein Buch bei meiner Nachbarin abgeben und keine Karte eingeworfen, also habe ich auch nicht bei ihr geklingelt . Nach 1 Woche klingte sie dann genervt bei mir , dass sie mir nicht die Post hinterher trägt :-/ .Hmmm ist natürlich schwierig, wenn ich nichts davon weiß.

Das ist ja richtig blöd!Das sie genervt war, kann ich mir gut vorstellen. Mein feuchtes Buch hat so sehr gelitten, das nunmehr die Seiten sich aus der Bindung lösen. Ist nicht immer so einfach mit den Versendern und Zustellern😬

“Tolle” Nachbarin.

Wenn ich für Nachbarn Post/Sendungen annehme, bringe ich die ungefragt rüber. Umgekehrt genauso. (Der eine Nachbar scheint echt “auf der Lauer zu liegen” - wenn ich nicht bei Lieferung da war und komm dann heim, steht er zwei Minuten später da!) Man weiß doch, dass nicht immer Karten hinterlegt werden und soooooo viel Aufwand ist das ja nicht. Auch ein Anruf wäre sicher kein Drama.

Ich bin sehr froh, dass bei uns die Nachbarn nett sind!

Leider ist sie doch eher schwierig. Normal hole ich meine Post immer sofort wenn ich die Karte sehen , sie hätte sich denken können dass ich keine Info habe , sonst hätte ich ja geklingelt . Bei uns im Haus wird ziemlich viel übers Internet bestellt und da sie die Einzige ist die Arbeitslos ist , regt sie sich fürchterlich auf , weil die Boten dann ja immer als nächstes bei ihr klingeln . Jetzt hat sie ein Schild an der Tür „ Nehme für niemanden etwas an , also braucht ihr auch nicht klingeln „

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort!
Ist ja schon etwas merkwürig, dass die Ebooks später ankommen, als die Print-Bücher … Aber weninstens warte ich nicht alleine :wink:

Vielen Dank für “Wie man die Zeit anhält” an Vorab und dem Verlag dtv. Ich habe mein Buch heute mit der Briefpost erhalten. Die nette Postfrau brachte es mir bis vor meine Wohnungstür in der vierten Etage! :+1: Und sie brachte auch meine sonstige Post noch mit. So geht es also auch. :heart_eyes: Es ist sehr schlimm, dass so viele User hier so schlechte Erfahrungen mit ihren Zustellern machen müssen.

Meine ebook Version ist auch noch nicht da…

Ich warte auch noch auf #Egoland. Hat es denn schon jemand bekommen oder dauert es diesmal einfach sehr lange?
Bin doch schon ganz neugierig auf das Buch…

Joa, auch heute keine “Revolution” bei mir. Bin langsam echt sehr frustriert von der Post.

Hallo, entschuldigung das ich so frage aber gibt es noch keinen voraussichtlichen Versand von dem Buch Sternenschnuppengeflüster? Weil es it ja jetzt schon eine ganze Weile her, das sie verlost wurden, ich freue mich nähmlich schon rießig auf das Buch.

Nebenan hab ich es beteits gepostet. Verlost wurde es doch erst vor 5 Tagen.

Manchmal hat vorablesen auch einfach keine Informationen über den Versand und erst, wenn einer es erhalten hat, wird die Information oben ergänzt. Das kommt auf den Verlag an, denke ich, und wie detailliert die die Informationen herausgeben. Also keine Sorge, manchmal kommen Bücher auch erst an, nachdem sie veröffentlicht wurden, das wäre bei deinem Buch ja erst der 30.04. Solange es also noch keiner erhalten hat, ist dein Buch definitiv noch auf dem Weg und du bekommst es garantiert!