Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Seit heute morgen gibt es bei mir zwei Wahrheiten, die aber gegeneinander stehen.
Vielen Dank.

Bei mir sind die Wahrheiten auch eingetroffen
vielen Dank dafür

Oh man, das ist hier gerade so Balsam für meine Seele. Ich habe zwar kein Buch bekommen und auch keine Ahnung, ob mein Buch schon unterwegs ist, das ich letzte Woche Dienstag gewonnen habe… Aber wenn ich hier von euren Problemen mit DPD und Hermes Versand lese, geht es mir direkt viel besser. Die Post und der Amazon-Lieferdienst können sich noch einreihen, dann wird die Sache rund. Ich dachte schon, es liegt an meinen Schwingungen. :wink:

Ich konnte heue “Die Magnolienfrau” von Sabrina De Stefani in der Postfiliale abholen: Herzlichen Dank an vorablesen - und an den Allegria-Verlag!

Heute ist bei mir auch das Buch Wahrheit gegen Wahrheit angekommen.
Freu mich sehr.Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag btb

Vielen Dank, auch bei mir war heute “Wahrheit gegen Wahrheit” da :slight_smile:

Meins auch, Wahrheit gegen Wahrheit zog ein :slight_smile:

Herzlichen Dank, das Buch: “Wie man die Zeit anhält” ist gestern angekommen und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Lieber Gruß
Marianne

Die Schönheit der Nacht ist gerade angekommen. Vielen lieben Dank! :blush:

Echt!:thinking:
Ich warte immer noch…hoffe das Buch kommt auch noch bei mir an…

Bei mir auch, und die Aufmachung des Buches passt zum Titel: einfach wunderschön! Da freue ich mich gleich noch mehr aufs Lesen :slight_smile:

Bei mir sind heute sowohl “Wahrheit gegen Wahrheit” als auch “Die Schönheit der Nacht” angekommen. Vielen Dank dafür!

Heute ist Die Schönheit der Nacht angekommen, vielen lieben Dank :orange_heart:

Wahrheit gegen Wahrheit ist auch bei mir gestern angekommen. Glück gehabt, ein neuer Briefträger wollte es schon wieder mitnehmen, weil keiner da war.

Hrmpf … Immer noch kein “Revolution im Herzen” bei mir. :cry: Ich bin echt mega-frustriert, dass das mit der Post überhaupt nicht mehr klappt. Ich habe jetzt alles von Packstation auf wieder auf Wohnungsadresse umgestellt, aber das nervt auch, wenn ich es nach Feierabend nicht mehr rechtzeitig in die Filiale zum Abholen schaffe. Und es löst das Problem mit den aktuell vermissten Büchersendungen auch nicht, die noch an die Packstation unterwegs sind.

Bei mir ist heute die Schönheit der Nacht eingezogen! Viele. Dank, ich freue mich schon aufs lesen!

Hat jemand schon das ebook zu “Wie man die Zeit anhält” erhalten?

“Wahrheit gegen Wahrheit” ist gestern auch bei mir eingetroffen. Vielen Dank☺

Ich warte auch noch auf das eBook “Wie man die Zeit anhält”

Ich warte leider auch noch auf das Ebook…