Ich konnte gestern meine beiden Wahrheiten aus der Poststelle befreien
Vielen lieben Dank
Auch bei mir ist “Wahrheit gegen Wahrheit” gestern eingetroffen.
Ich warte auch noch auf “Wie man die Zeit anhält”
Mein ebook“Wie man die Zeit anhält” ist auch noch nicht da
Nina George’s neuer Roman “Die Schönheit der Nacht” ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank - auch an den Knaur-Verlag!!
Auch bei mir hat die Schönheit der Nacht Einzug erhalten! Ich freu mich so!
Wie man die Zeit anhält wurde mir soeben vom Postboten übergeben
Vielen Dank!
Ich habe weder ebook noch Papier bisher erhalten.
Ich weiß auch nicht, was von beiden ich bekomme (das ging aus der mail nicht hervor).
Dann habe ich ja Hoffnung, wenn ich nach Hause komme, das der Kasten gefüllt ist.
Heute ist auch bei mir “Die Schönheit der Nacht angekommen”. Vielen Dank - ich freu mich schon drauf.
Das kommt darauf an, was du angeklickt hast!
Das ebook Das Mädchen, das in der Metro las
ist gerade angekommen-
Vielen, vielen Dank
Bei mir der Link zu “Wie man die Zeit anhält” auch angekommen.
Bei mir ist bisher nur eine Mail gekommen, in der angekündigt wurde, dass ich morgen eine Mail mit dem Gewinnexemplar von “Wie man die Zeit anhält” bekomme … Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf das Buch!
Ich konnte “Wahrheit gegen Wahrheit” und die “Schönheit der Nacht” abholen. Vielen Dank!
Bei mir kam heute schon "Das Mädchen, das in der Metro las"an. Es sieht in natura sehr niedlich aus und ich freue mich schon darauf, es zu lesen.
Der Versand ging diesmal wirklich sehr fix. Herzlichen Dank!
Bei mir kommen Büchersendungen mittlerweile erst nach frühestens 14 Tagen an! Eher so nach 20-30 Tagen. Ich nutze auch die Packstation. Ob es daran liegt?
Vielleicht am Postboten der vorher dein Buch liest. und dann erst das Buch in die Packstation legt.
Meiner Meinung nach lag es definitiv an der Packstation bzw. dem System “Packstation”. Ich habe zwischendurch sogar die Packstationen gewechselt (ich habe 3 im näheren Umfeld) und trotzdem fehlt wieder ein Buch (immer noch “Revolution im Herzen”). Alle Büchersendungen an meine Privatadresse sind aber angekommen. Und seit 3 Tagen kommen auch wieder die Büchersendungen an, die an die Packstationen geschickt wurden (bis auf das oben genannte). Es wirkt also auf mich eher wie ein Systemfehler seitens DHL, der dazu führte, dass ich über Büchersendungen (Post) in der Packstation nicht benachrichtigt wurde, über Päckchen/Pakete (DHL) aber schon. Ich hatte die Rückmeldung von einem Verlag, dass das Buch mit dem Vermerk “nicht abgeholt” zurückkam, obwohl ich nicht mal wusste, dass es angekommen war.
Ging mir mit zwei Päckchen so - aaaaaaaaaaaaaber an die Privatadresse. UND meine Zusteller wissen, wo sie das hinterlegen können, FALLS ich nicht da bin.
Tja. Keine Benachrichtigung, also beides zurück.
Und ich behaupte noch immer, dass die Päckchen gar nicht erst in unserem Ort waren, sondern schon unterwegs einfach zurückgeschickt wurden.
Die Post hat aktuell definitiv ein Problem.